TOP!!!! Endlich mal was vernünftiges. Hört euch die mukke mal an bevor ihr meckert. Wüsste nicht warum einem das als metal Freund nich gefallen sollte.
Ich hab se mir angehört und find se immer noch scheiße. Und jetzt?

TOP!!!! Endlich mal was vernünftiges. Hört euch die mukke mal an bevor ihr meckert. Wüsste nicht warum einem das als metal Freund nich gefallen sollte.
Böses Häschen.
*bratpfanne hol*
Derweil hörst du das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=nzrksI-S_B0&list=PL545C00F7AD32E082
ich hoffe wenn Equilibrium kommen, dass die nicht auf einer kleinen bühne spielen!
Für mich eine der besten bands der welt. Ich hab immer gute laune wenn deren mugge läuft.
Ich hoffe aufs Zelt. Ich habse noch nicht aufgegeben. Ich hab die zuletzt aufm Heidenfest gesehen und sie haben gerockt wie sonst keiner (wobei der Rest auch grösstenteils klasse war)
Circle Pits und WOD in Massen... und die Leute waren super drauf, keine Assis - normale Metaler -es war einfach geil...
![]()
Lol - das soll ein w sein.
Ist ja fast so schlimm wie das "Wir raten Logos von Death und black Bands" vom Hammer damals.
Ist das wirklich der W?!? Bei Google finde ich da aber ein anderes Logo...?
Und dabei war eines der wenigen guten Aspekte des diesjährigen Billings, dass der deutsche Stumpfrock ala Onkelz, Der W oder Betontod bislang außen vor geblieben ist...
Noch bleiben 3 Türchen + die Kartenumtauschbörsentür![]()