Tür Nr. 19: Ein weiterer Wacken Neuling für das Jubiläum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
ich hoffe wenn Equilibrium kommen, dass die nicht auf einer kleinen bühne spielen!

Für mich eine der besten bands der welt. Ich hab immer gute laune wenn deren mugge läuft.

Ich hoffe aufs Zelt. Ich habse noch nicht aufgegeben. Ich hab die zuletzt aufm Heidenfest gesehen und sie haben gerockt wie sonst keiner (wobei der Rest auch grösstenteils klasse war) ;)

Circle Pits und WOD in Massen... und die Leute waren super drauf, keine Assis - normale Metaler -es war einfach geil...

:)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hoffe aufs Zelt. Ich habse noch nicht aufgegeben. Ich hab die zuletzt aufm Heidenfest gesehen und sie haben gerockt wie sonst keiner (wobei der Rest auch grösstenteils klasse war) ;)

Circle Pits und WOD in Massen... und die Leute waren super drauf, keine Assis - normale Metaler -es war einfach geil...

:)

Oh ja doch Equilibrium wär schon Klasse.
Ich wär nur etwas mutiger und würd sie abends auf die Party Stage setzen. :D

(So viel zum Thema Chu mag nur trven Old School Kram und komisches Prog-Zeug. :D)
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Der W und Hatebreed ...

hmm nicht meins, aber immerhin dürften damit die Onkelz als ganzes vom Tisch sein :ugly:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Und dabei war eines der wenigen guten Aspekte des diesjährigen Billings, dass der deutsche Stumpfrock ala Onkelz, Der W oder Betontod bislang außen vor geblieben ist...
Noch bleiben 3 Türchen + die Kartenumtauschbörsentür :rolleyes:
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Okay, vergesst es, habs schon gefunden... :mad:
Scheißdreck!
Bisher hab ich mich so über das 2014er Billing gefreut und jetzt sowas! Nee....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist das wirklich der W?!? Bei Google finde ich da aber ein anderes Logo...?

DER-W-III_Logo.png


:(
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Shit happens für die Ticket-Inhaber.

Außer des Kings habe ich als Nichtkäufer bisher scheinbar gewonnen - Nichts zum Nachtrauern, ok vll. noch Prong.

Tante Edith: Der Tom mit dem großem Logo wieder^^

Doppel-Edith: Pink Floyd Doku auf arte JETZT! (noch 35 Min. - voll crazy)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Und dabei war eines der wenigen guten Aspekte des diesjährigen Billings, dass der deutsche Stumpfrock ala Onkelz, Der W oder Betontod bislang außen vor geblieben ist...
Noch bleiben 3 Türchen + die Kartenumtauschbörsentür :rolleyes:

Also finde beide Bestätigungen heute scheiße.
Beides nicht so mein Fall, aber Hatebreed sogar musikalisch noch viel weniger als Der W.

Der W hat, da muss ich dich korrigieren, hat mit dem stumpfem Deutsch Rock Gedudel einiger Konsorten nicht viel zu tun.
Genau dafür kritisieren ihn ja auch die BO-Fans, dass es nun eben so gar nicht nach BO klingt. *g*
 
Zuletzt bearbeitet: