Tür Nr. 19: Ein weiterer Wacken Neuling für das Jubiläum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
wusst ich bis grad nichma. :confused::eek:

verfolge ja eher den einzig wahren doom, djent und sowas momentan. :ugly:

:eek:
Kam grad raus...vor ein paar Wochen. ^^

Fates-Warning-Darkness-In-A-Different-Light-604x604.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Rhapsody find ich total toll...ich bezweifle aber, dass man die Mümmel andrehen muss. :D

Aber du Wicht...was fällt dir ein dich vom Power Metal zu entfernen? :o
Tsis. :ugly:

Welchen Power Metal hast du überhaupt gehört und was hörst du jetzt so? :o

Naja halt die früheren Klassiker wie Iced earth, Helloween, Gamma Ray, Blind Guardian und natürlich Rhapsody und Hammerfall...heute aber doch eher dem härteren Metal zugeneigt, dabei durchaus Oldschool wie Unleashed und Bolt thrower, aber auch moderne Varianten wie HSB.
Dazu Black, Pagan und Doom. Einzig bei Powermetal bin ich sehr wählerisch geworden heute evtl. noch Holyhell und Powerwolf, auch bei traditionellem Hardrock...bei Saxon gähne ich mittlerweile nur noch, Deep Purple und Judas priest sind nach wie vor Klassiker für mich. Prog hasse ich total, ebenso wie Hairspraymetal, obwohl ich damals sogar Mötley crüe geil fand :)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hm Wasp und Hellyeah...wieder nix für mich...zumindest mit WASP eine namenhaftere band, aber nicht so mein Ding....Hellyeah doch sehr panteramäßig, wird wohl auch seine freunde finden, leider in mir nicht ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Hm Wasp und Hellyeah...wieder nix für mich...zumindest mit WASP eine namenhaftere band, aber nicht so mein Ding....Hellyeah doch sehr panteramäßig, wird wohl auch seine freunde finden, leider in mir nicht ;)

okay, Hellyeah. ich hab auf Phil Anselmo & The Illegals mit Pantera-Set wie auf dem Metalfest gehofft.
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
So langsam wird der Kalender interessanter, sind zwar keine Headliner, aber einige die mir anschauen werden, Vor allem Five Fingers Death Punch möchte ich Live sehen. Nightmare haben ein paar gute Stücke, aber ne CD durch hören kann ich nicht, wird mir dann zu langweilig. Mußte letztens ne CD durchhören weil ich nicht aufstehen konnte :mad:

Jetzt mal ein paar Headliner :rolleyes::cool:

Am 24. wird wohl Motorhead bestätigt, muß von mir aus aber nicht.