Tschüß Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nein, verfallt nicht zur dunklen Seite des Metal! :eek:

Jetzt bin ich nur am überlegen... die dunkle Seite des Metal wäre ja dann Black Metal. Also würden wir die Metal-Szene zerstören, wenn wir alle nur noch Black Metal hören? Auch ein interessanter Ansatz. :D

Ich bin überzeugt davon, dass die Metalszene viel schneller am Ende wäre, wenn alle dem White Metal verfallen würden. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
C

charly_murks

Guest
Sind das jetzt neue Rassenkriege? White vs. Black? :confused::ugly:

da geht gar nix
ich hab mich für 2014 als lebender meeting point ganz in
weiß (weißer langer Bart, weiße Haare und total in weißer Kutte)
der Orga zur Verfügung gestellt. White metal ist also nix
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Heikos

Newbie
15 Sep. 2012
5
0
46
Du sprichst aus meinem Metalherz.

Auch ich werde für meinen Job gut bezahlt ...
Wieso sollte es für alle, die in Wacken mitarbeiten anders sein?

Habe übrigens gerade 110 € für 2 Patti Smith Konzertkarten bezahlt.

Denkt mal daran, was in Wacken geboten wird!

See you in Wacken.. Rain or Shine:)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wer erinnert sich nicht an Deine flammenden Plädoyers für Wacken in film, Funk, Fernsehen, Forum, Tumblr, Facebook und youporn.



Hast du auch heimlich auf Deine Kutte ejakuliert?




Erschauert in Ehrfurcht, die "Szene" hat gesprochen.

Ansonsten: Jo, tschüss, ne?

DANKE! Ich hatte mir eigentlich vorgenommen etwas ähnliches zu schreiben, aber das trifft es völlig! :D
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
:D
Komm machen wir uns auf zu neuen Taten. :o
Wir, die Festivaltouristen und Wackenbanger sind die größte Bedrohung der Szene, die es jemals gegeben hat. Wir sollten unsere Macht nutzen, um alle Festivals zu unterwandern und zu vernichten.
Los ihr Spacken zieht hinaus in die Welt und zerstört die Liebe zum Metal.
Lasst Kommerz und Monotonie einkehren ins geweihte Land.

Harharhar...:ugly:

*in nebel entschwind und wacken-dollarschein als drohung zurücklass*

Genau jetzt haben wir Touris uns in Wacken genug vermehrt um die geamte Metal Szene zu unterwandern :ugly: