Tschüß Wacken...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Mein Gott, das spricht mir voll aus der Seele! Aber ich hab noch Zusätze: Ich war nach jetzt 17 Jahren zum letzten Mal da. Nur noch Abzocke, nur noch Kommerz, nur noch Kirmes. Ich habe dieses Festival wirklich geliebt und bis zuletzt verteidigt,aber es geht nicht mehr. Die Liebe zur Metal Musik ist diesen geldgeilen Machern völlig abhanden gekommen und was da heute auf dem infield rumläuft,hat diese Liebe auch nicht mehr. Aber egal, ihr seid nicht mehr das beste und größte Metal-Festival der Welt. In drei bis vier Jahren seid ihr neben der "Wiesn" das größte Folksfest in Deutschland. Aber in der Metal-Fangemeinde werdet ihr schon jetzt nicht mehr ernstgenommen. Ich hoffe, das euer Untergang _ zumindest als ernst zu nehmendes - als Metalfestival ebenso spektakulär ist wie euer Aufstieg. Ihr seid für die Szene am Ende und habt es leider noch nicht gemerkt. Aber durch euer rein kommerzielles Interesse werdet ihr ja bestimmt Wege finden, Kohle im großen Stil zu machen. Never again Wacken, rain or shine, ihr Spacken.

War schön, euch nicht kennengelernt haben zu müssen ;)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Wacken, man war das toll als ich mit gerade 18 endlich das erste Mal aufs Wacken:Open:Air durfte. Das ist mittlerweile auch schon elf Jahre her und ich bin seitdem oft und gerne wieder da gewesen, 2002 (der Anfang), 2003,2004,2005,2006, dann kam leider eine Pause aber 2012 dann wieder (endlich). Jetzt kam 2013 und gefühlt war das für mich der Abschied. Es ist auch nicht so, dass es nur eine Sache ist, die mich so denken lässt, sondern die Masse aus vielem. Klar das zusammentreffen von so vielen Menschen braucht Regeln und da soll ja auch n bisschen Kohle hängen bleiben, aber alles hat auch seine Grenzen!

Blub...
Also ick für meinen Teil mag ja Züge...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
da hör ich lieber burzum. :cool:

74adolfin.jpg