Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
*pfff*
*grummeldineckeverziehundeigeneflaschenehm*

Watt is eigentlich ein Seefhundfell?:p

das is die kreuzung aus dem althergebrachten seehund und dem sogenannten SENFHUND (auch senfdackel) der seit einigen jahren in mitteleuropa verstärkt auftritt!
:p

*auchgrummelundindieandereeckesetz*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
Winke zurück ..man is so lange raus und zu Hause ist die Leitung lahmer...*grummel*
Komm gar nich zum nachlesen.....*ärger*
Wie geht es dir Grosse??
ansich recht gut - hab nur grad buden-koller :( sitz schon den ganzen tag alleine rum und keiner hat zeit *gähn* und zum arbeiten hab i ka lust ;)

c'est la vie :rolleyes:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
i bin ja eh da karsten!!!!
brauchst nicht einsam durch die hallen wandeln...
*kerzeanzünd*
gib mal her truthi
*demputerdieflascheabnehm*
gestern hätt ich um ein haar um 2h morgens zum telephongegriffen... *gähn* apropos einsam wandeln ;)
sag mal.. wie lang is noch hin bis zum wochenende?? ich maaaaaaaaaaaag schon nimmer...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
i bin ja eh da karsten!!!!
brauchst nicht einsam durch die hallen wandeln...
*kerzeanzünd*
gib mal her truthi
*demputerdieflascheabnehm*
gestern hätt ich um ein haar um 2h morgens zum telephongegriffen... *gähn* apropos einsam wandeln ;)
sag mal.. wie lang is noch hin bis zum wochenende?? ich maaaaaaaaaaaag schon nimmer...
*grummel*
Noch... *andenfingernzähl* ... drei Tage. *hmpf*
Wie du siehst bin ich um die Zeit immer wach wenn ich Spätschicht hab, also nur keine Hemmungen.:D
Ich hab euch doch den Vincent von Tim Burton vorgespielt. Ungefähr daran hab ich gedacht als ich das tippte...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*grummel*
Noch... *andenfingernzähl* ... drei Tage. *hmpf*
Wie du siehst bin ich um die Zeit immer wach wenn ich Spätschicht hab, also nur keine Hemmungen.:D
na, letztenendes denk ich mir dann immer: was solls... kannst ja auch nicht vorbeikommen .. hm

ja, drei lange tage noch bis zum wochenende... verdammt! :mad:
Ich hab euch doch den Vincent von Tim Burton vorgespielt. Ungefähr daran hab ich gedacht als ich das tippte...:D
*lol* du meinst:
*einsamdurchdüsterehallenwandel*
*mitmächtigemhallruf*
;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja...heute is nicht schlimm der tag, zwar viel zu tun, aber endlich mal keinen wichtigen termin .. das tut gut!!!
donnerstag bestprechung mit unserem eso-guru und dann dienst bis 17:00
freitag uni 10.11:30 und anschl. wieder bis 17:00 ins büro udn am abend ins explo :D
.. also von mir aus: 2 tage ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sekten-berater :D

hab den vorschlag gebracht einen diskussionsabend zu den themenkreisen metal-satan-neonazi zu machen, will das aber nicht im büro (wer kommt dann schon :rolleyes: ) sondern im jugendzentrum (sind oft metal-konzerte, geile :D )machen..