Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Hmpf, heute gab es doch wieder Presslufthammerlärm zum wecken. Du bist ja schon wieder hier.:D

ja, hab gestern so brav gehacklt, und war heut vormittag duschen... da hab ich mir gedacht ich darf mir das mal leisten am vormittag länger im forum zu hängen ;)
muß in 15 minuten sowieso losstarten!

du, wie gehts eigentlich dem suwi???

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
ja, hab gestern so brav gehacklt, und war heut vormittag duschen... da hab ich mir gedacht ich darf mir das mal leisten am vormittag länger im forum zu hängen ;)
muß in 15 minuten sowieso losstarten!

du, wie gehts eigentlich dem suwi???
...in 15 min? Das is ja jetzt! Ich geh auch ma arbeiten.

Suwi? Gute Frage, ich ruf ihn mal an. Aber erst bekommt er ´nen Thread.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...in 15 min? Das is ja jetzt! Ich geh auch ma arbeiten.

Suwi? Gute Frage, ich ruf ihn mal an. Aber erst bekommt er ´nen Thread.

nen tread???

oi..... *nocheinwenigwackeligist*
ich hab nicht gedacht,daß ich DAS noch kann *lol* ... bin gestern lustig auf der konzertl marschiert.. hab dort wn kennengelernt und bin dann im endeffekt um 11:30 ins betterl gekraxelt... MITTAGS! irgendwie, ausm lokal ins nächste cafe frühstücken :D

Karsten

nen tread???

oi..... *nocheinwenigwackeligist*
ich hab nicht gedacht,daß ich DAS noch kann *lol* ... bin gestern lustig auf der konzertl marschiert.. hab dort wn kennengelernt und bin dann im endeffekt um 11:30 ins betterl gekraxelt... MITTAGS! irgendwie, ausm lokal ins nächste cafe frühstücken :D
VORBILDLICH!!! So wollen wir das sehen.:D
ich fahr gleich nach Bielefeld und guck mir mal wieder die V 8 Wankers an. Das wird bestimmt großes Kino.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
VORBILDLICH!!! So wollen wir das sehen.:D
ich fahr gleich nach Bielefeld und guck mir mal wieder die V 8 Wankers an. Das wird bestimmt großes Kino.

was tut man nicht alles für das wohl der menschheit! ;) :D
das witzigste war: ich bin da mit nem ehemaligen schulkollegen vom raben abgesoffen, den ich gestern zufällig bei dem gig kennengelernt hab *lol* die welt is ja SO klein!
da guckste mal nicht auf die uhr und schon isses heller tag. im "Q" krieg ma davon natürlich nüscht mit - das was MICH aber so verwundert hat, war, daß irgendwie immer noch viel los war an der bar .. tztztz... um DIE zeit... LUMPENPACK!

Karsten

was tut man nicht alles für das wohl der menschheit! ;) :D
das witzigste war: ich bin da mit nem ehemaligen schulkollegen vom raben abgesoffen, den ich gestern zufällig bei dem gig kennengelernt hab *lol* die welt is ja SO klein!
da guckste mal nicht auf die uhr und schon isses heller tag. im "Q" krieg ma davon natürlich nüscht mit - das was MICH aber so verwundert hat, war, daß irgendwie immer noch viel los war an der bar .. tztztz... um DIE zeit... LUMPENPACK!
Echt ne Frechheit. Saufen die genau so lange wie du. Tsstss...:p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Jep, habe ich. Wir sehen uns Donnerstag im Pulp in Duisburg, danach penn ich bei ihm. Er wollte mich eigentlich zurückrufen, hat er aber nicht.:(
Angeblich soll sein I- Net dieses WE laufen...:rolleyes:

angeblich? *lol* wer's glaubt.....

na, dann richt ihm mal liebe grüße von mir aus, dem alten puter :D

*dentruthimalzurabwechslungneguteflascheweinhinstell*
na? dir is auch langweilig,gel?
*tütechipsnehmunddazusetz*
bisschen fernsehn?

Karsten

angeblich? *lol* wer's glaubt.....

na, dann richt ihm mal liebe grüße von mir aus, dem alten puter :D

*dentruthimalzurabwechslungneguteflascheweinhinstell*
na? dir is auch langweilig,gel?
*tütechipsnehmunddazusetz*
bisschen fernsehn?
Naja, wer weiß, vielleicht hat er nur die Adresse dieser HP vergessen.;)
Grüße richte ich aus.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
he karsten, guck mal... ich hab da was gefunden!
ne übersezung für:

Dag, an
"An Dag", häufig verwendete Grußformel, die ins Deutsche übersetzt in etwa lautet: "Als Ihr untertänigster Diener wünsche ich der verehrtesten Frau Chefin / dem geehrtesten Herrn Chef, einen (an) wunderschönen, guten Tag (Dag). Möge Gott sie beschützen, mit Gesundheit segnen und mit größtem Reichtum ausstatten - Elends-Gfrast schiaches!" Letzteres ist im Rahmen dieses Wörterbuches nicht übersetzbar. Alternativ: "sGott" und "dEhre".

*lol* ich liebe die österreichisch-bundesdeutschen wörterbücherln!! :D

da suwi... na,wenn das stimmt,daß der schon bald netz hat, dann wird er schon wieder herfinden! ;)