Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Tsstss, immer gleich diese Gewalt.:D
Boah, die Garage neben unserem Haus wird abgerissen. Presslufthammer seit 8 Uhr. Das ist unerträglich....*kotz*
mal ein grund um sich auf die arbeit zu freuen ;)
was kommt denn da statt der garage hin???

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Aber das Tolle: Obendrauf kommt eine 35 m²- Dachterasse die zu unser Wohnung gehört.:D

willst du mich verarschen????
abgesehen davon.. da paßt ein haus in die abrißlücke???

und äh ja: wann wird gegrillt? und kommt der truthahn auch?:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...und wie gefällt es ihm in Newcastle?

Der Presslufthammer scheint diese Woche wohl ersma ausgedient zu haben.
Vorgestern war ich mit Christoph bei In Extremo. War ziemlich geil.

boa, sag nix: es is der selbe ärger wie immer...
zuerst hats geheißen er is 1 bis 7 wochen maximal oben für vorbesprechungen und ab november is er dann für länger oben...
haha... heut hat er schon vorsichtshalber gemeint: du, es kann sein,daß du mir einen koffer nachschicken mußt *grummelbrummel* scheiß-verein! :mad:

zwecks extremo: ja, christof hat erzählt,daß es saugeil war...
ich komm ebennicht drum rum sie mir in graz anzuhören ;)
hoffentlich MIT meinem raben!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, sie haben schon ganz schön zurückgedreht (im NEUEN album ;) ) was die instrumentierung angeht.... die dudelsäcke sind nimmer was sie mal waren und... ich hab ja nix gegen gitarrenrock (*lol* man muß auch über sich selbst lachen können) aber... ich war echt enteuscht,als ich die ersten nummern der neuen scheibe gehört hab... und nö, nach rammstein klingen sie gott sei dank noch nicht!
und ich freu mich übrigens schon auf das konzert :D :D
DIE VERRRRRRRRRRRRÜCKTEN SIND IN DER STADT!!!!!!!

postfach schon leerer ist ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mei.. was tippslts mi a immer alle zgleich zua?
so.. jetz is wieder a bissl mehr pla...

puh, aber i fürcht du bist schon wieder off..
i geh amal in die waagrechte...

mir is grad mei in extremo begleitung ausgefallen (wegen gig-überstrapazierung... der hat bis 18. 4 oder 5 konzerte zu bestreiten, da streikt die briftasche...)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
mei.. was tippslts mi a immer alle zgleich zua?
so.. jetz is wieder a bissl mehr pla...

puh, aber i fürcht du bist schon wieder off..
i geh amal in die waagrechte...

mir is grad mei in extremo begleitung ausgefallen (wegen gig-überstrapazierung... der hat bis 18. 4 oder 5 konzerte zu bestreiten, da streikt die briftasche...)
Jau, gute Nacht. Ich bleib nu auch zuhause auf Arte gibts gleich einen Bericht über Dublin, Irland im allgemeinen und darüber, daß es das jüngste Land Europas ist.

Gehste denn trotzdem hin. Lohnt sich!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...... auf Arte gibts gleich einen Bericht über Dublin, Irland im allgemeinen und darüber, daß es das jüngste Land Europas ist

mann, das erfahr ich JETZT!! aber ok... im schlafzimmer hab ich ohnedies keinen sat...

Gehste denn trotzdem hin. Lohnt sich!

hm ja.. ich denk mal schon,daß cih trotzdem hingehe... obwohl: allein auf konzerte is nicht das optimum.. zwecks dem nachbetrachten und dem vorgustieren...
aber vielleicht is der rabe dann schon wieder da *daumendrück*