Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*sichmalausdembürokurzinsforumschleich*

*lol* die werfen euch doch sowieso überall raus ihr SCHEISS METALLER :p :D

obwohl... den karsten strippen sehen.. das käm ich mir schon angucken,.. aber nur wenn der suwie nen truthahn-strip hinlegt!!!! :D :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Ich hab Spätschicht, fang erst um 14 Uhr an. Aaarrrhhhhhhgggggghhh!!! Die Arbeit geht mir jetzt schon auffen Keks. Und wie isses dir?

*würgkotz*
zu hause stapelt sich die arbeit für die uni am schreibtisch, termine sollten eingehalten werden und anrufe erledigt, die wohnung is ein einziges chaos, dan hab ich noch nen kranken mann zu hause und das beste:
wir sind normalerweise immer zu zweit in der INFO, jetzt is es aber so,daß sehr viele leute, wie ich dir erzählt hab, gekündigt wurden.. da warens nur noch vier... 2 meiner kollegen sind auf urlaub UND: jetzt hat elfi gekündigt, is drauf gekommen,daß sie noch überstunden abbauen muß und ich hock ALLEIN im büro, d.h. ich kann mich zerreißen! gott sei dank is die kundschaft heute gnädig... es sind kaum leute da PUH! glück gehabt...
aber es is auch so ansich genug arbeit....
nur.. lust hab i keine .. wie man sieht ;) :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
*würgkotz*
zu hause stapelt sich die arbeit für die uni am schreibtisch, termine sollten eingehalten werden und anrufe erledigt, die wohnung is ein einziges chaos, dan hab ich noch nen kranken mann zu hause und das beste:
wir sind normalerweise immer zu zweit in der INFO, jetzt is es aber so,daß sehr viele leute, wie ich dir erzählt hab, gekündigt wurden.. da warens nur noch vier... 2 meiner kollegen sind auf urlaub UND: jetzt hat elfi gekündigt, is drauf gekommen,daß sie noch überstunden abbauen muß und ich hock ALLEIN im büro, d.h. ich kann mich zerreißen! gott sei dank is die kundschaft heute gnädig... es sind kaum leute da PUH! glück gehabt...
aber es is auch so ansich genug arbeit....
nur.. lust hab i keine .. wie man sieht ;) :D
*xantitröstundnenkeksgeb*
Na Mahlzeit.
Wie, räumt dein Männe zuhause nicht auf? Das kann er doch wohl.:D
Ich geh nun erstmal frühstücken.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
*xantitröstundnenkeksgeb*
Na Mahlzeit.
Wie, räumt dein Männe zuhause nicht auf? Das kann er doch wohl.:D
Ich geh nun erstmal frühstücken.
na, ich wär ihm nicht bös,wenn er mal anfangen würd.. gesagt hat er gestern und heut daß er's tut ;)

und du gehst jetzt WAS??? *schnief*
aber.. danke für den keks... paßt als draufgabe nach dem mittagessen!

übrigens: der rabe hat sich einmal (in erinnerung an die sensationelle bewirtung bei dir) dazu hinreißen lassn ein supertolles sonntagliches brunch aufzubauen ;)
nicht schlecht, der knabe :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja, aber.. siehst du: dafür bin ICH schon zu hause,wenn DU erst anfängst zu arbeiten :D

den streß hab ich übrigens doch noch abgekriegt.. keine 10 min. nach meinem letzten post gings dann los :rolleyes: