raven
W:O:A Metalhead
nein karsten! nein, nein, nein!
strippen darfst du nicht! wir wollen doch kein lokalverbot bekommen!
Original geschrieben von raven
nein karsten! nein, nein, nein!
Original geschrieben von Karsten
Mir wird auch kein Spaß gegönnt...
*grummeligsteinchenindergegenrumkick*
Ich hab Spätschicht, fang erst um 14 Uhr an. Aaarrrhhhhhhgggggghhh!!! Die Arbeit geht mir jetzt schon auffen Keks. Und wie isses dir?Original geschrieben von xantia
sag mal, KARSTEN! mußt du nicht arbeiten????? tztztztz
und da einfach so steine rumzukicken, wo ich den thread grad erst ausgekehrt hab!!!!
Original geschrieben von Karsten
Ich hab Spätschicht, fang erst um 14 Uhr an. Aaarrrhhhhhhgggggghhh!!! Die Arbeit geht mir jetzt schon auffen Keks. Und wie isses dir?
*xantitröstundnenkeksgeb*Original geschrieben von xantia
*würgkotz*
zu hause stapelt sich die arbeit für die uni am schreibtisch, termine sollten eingehalten werden und anrufe erledigt, die wohnung is ein einziges chaos, dan hab ich noch nen kranken mann zu hause und das beste:
wir sind normalerweise immer zu zweit in der INFO, jetzt is es aber so,daß sehr viele leute, wie ich dir erzählt hab, gekündigt wurden.. da warens nur noch vier... 2 meiner kollegen sind auf urlaub UND: jetzt hat elfi gekündigt, is drauf gekommen,daß sie noch überstunden abbauen muß und ich hock ALLEIN im büro, d.h. ich kann mich zerreißen! gott sei dank is die kundschaft heute gnädig... es sind kaum leute da PUH! glück gehabt...
aber es is auch so ansich genug arbeit....
nur.. lust hab i keine .. wie man sieht
na, ich wär ihm nicht bös,wenn er mal anfangen würd.. gesagt hat er gestern und heut daß er's tutOriginal geschrieben von Karsten
*xantitröstundnenkeksgeb*
Na Mahlzeit.
Wie, räumt dein Männe zuhause nicht auf? Das kann er doch wohl.
Ich geh nun erstmal frühstücken.
Fein...vielleicht können wir ja einfach zu dritt strippen...nach ner gewissen Promille Zahl ist das bestimmt drin..Original geschrieben von xantia
jo,.. er rabe freut sich eh schon wie ein irrer!!!
ich vergeb dann noten für die besten moves!Original geschrieben von Suwarin
Fein...vielleicht können wir ja einfach zu dritt strippen...nach ner gewissen Promille Zahl ist das bestimmt drin..
Tsss, Frauen. Alle gleich.Original geschrieben von xantia
ich vergeb dann noten für die besten moves!
Original geschrieben von xantia
ich vergeb dann noten für die besten moves!
Das will ich meinen...Original geschrieben von Suwarin
Ich befürchte ich muß Karsten zustimmen...tstststs...