Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten
:p

@empi
gel? :D

the evil turkey's inner circle (from hell) kann doch nicht ohne t-shirt bleiben!
wir bilde die neue achse des bösen: münster-oberhausen-graz *sichnenastlach*

@junx
ich hab dem puter schon ein schwarzes t-shirt verpaßt :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von xantia
@empi
gel? :D
the evil turkey's inner circle (from hell) kann doch nicht ohne t-shirt bleiben!
wir bilde die neue achse des bösen: münster-oberhausen-graz *sichnenastlach*
Ich froi mich schon, wenn ihr mir die mal irgendwann vorführt. :D:D

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Emperor
Ich froi mich schon, wenn ihr mir die mal irgendwann vorführt. :D:D

jo.. i bin auch scho neugierig, wie die dann endgültig aussehen werden.. das wird denk i noch a laaanger, laaanger reifeprozeß :D aber.. wir haben ja zeeeeeeeeeeeit! ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
YEAH!
*mitxantiabklatsch*

P.s. Wann kommt den dein Menne in die Gegend??

:D

so gegen mitte september voraussichtlich.. denk ich,..
ich gönns ihm,daß er nicht wieder irgendwo in china sitzt, aber.... ooooooooooch ICH WILL AUCH! *schnüff* kann mcih zu hause mit dem alltagskram rumärgern *grummelbrummel* ich hoff das klappt,daß cih mal nach hinauf kommen kann!!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
:D

so gegen mitte september voraussichtlich.. denk ich,..
ich gönns ihm,daß er nicht wieder irgendwo in china sitzt, aber.... ooooooooooch ICH WILL AUCH! *schnüff* kann mcih zu hause mit dem alltagskram rumärgern *grummelbrummel* ich hoff das klappt,daß cih mal nach hinauf kommen kann!!!
Yeah das wär prima ....dann machen wir die Gegend unsicher...
Kasi hasi kommt auch noch mal sehen...bis dahin... schlepp ich ihn dann mal ins Papidoux zu nem Forumsstammtisch, in Strippbar..äh....Stippenklar..öhm..So nah....*pfeiffendindielufguck*;) usw.
;):p:D:D:D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
Yeah das wär prima ....dann machen wir die Gegend unsicher...
Kasi hasi kommt auch noch mal sehen...bis dahin... schlepp ich ihn dann mal ins Papidoux zu nem Forumsstammtisch, in Strippbar..äh....Stippenklar..öhm..So nah....*pfeiffendindielufguck*;) usw.
;):p:D:D:D:D

jo,.. er rabe freut sich eh schon wie ein irrer!!!