Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Meinst du die Stackhouse Bücher? Nöö, ich hab zu viele andere Bücher die ich noch lesen muss, da guck ich mir das lieber in der Glotze an :rolleyes:

*rofl* also JETZT hab ich endgültig ein argument FÜR die bücher gefunden:
elvis (wobei er nameltlich nie erwähnt wird) als vampir, der völlig neben der spur steht, weil er eigentlich schon für tot erklärt und in der leichenhalle war, wo ein übereifriger fan-vampir dann doch noch ein fünkchen leben in ihm entdeckt hat und ihn - nicht ganz ordnungsgemäß und mir einigen nebenwirkungen - verwandelt hat. is doch eine passable erklärung für die vielen "sichtungen" ... :D:D:D ich hab tränen gelacht!!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*grunz* ...schon wieder gammliche Kirche, schon wieder fein machen und schon wieder fein angezogene Leute angucken müssen, wo man vielleicht fünf von kennt... :o

das hab ich mir beim letzten mal erspart. da hab ich mir bloß abends ein frisches t-shirt übergeworfen, die ohropax eingepackt und bin ins jugendzentrum gepilgert :D ;) geile hochzeit!