Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Meinst du die Stackhouse Bücher? Nöö, ich hab zu viele andere Bücher die ich noch lesen muss, da guck ich mir das lieber in der Glotze an :rolleyes:

ja, mein "noch zu lesen" stapel wird auch immer größer statt kleiner :D

aber eine kollegin meinte, dass die serie sich in einigen dingen GRUNDLEGEND von den büchern unterscheidet (sie hat sie schon vor serienbeginn gelesen) und dass das geschreibsl mehr hergibt (wie eh meistens :rolleyes: )

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
aber eine kollegin meinte, dass die serie sich in einigen dingen GRUNDLEGEND von den büchern unterscheidet (sie hat sie schon vor serienbeginn gelesen) und dass das geschreibsl mehr hergibt (wie eh meistens :rolleyes: )

Hmmm, ich habe gehört das in der Serie sehr viele Nebenhandlungen hinzugefügt wurden die in den Büchern nicht so ausgebaut waren, damit sich nicht alles rund um die Uhr um Sookie dreht (und um die Schauspielerin zu entlasten). Ich find das eigentlich ganz gut das man so einen Einblick in die Nebencharaktere bekommt, was des öfteren ja sehr amüsant ist (z.B. Jason in Season 2). :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hmmm, ich habe gehört das in der Serie sehr viele Nebenhandlungen hinzugefügt wurden die in den Büchern nicht so ausgebaut waren, damit sich nicht alles rund um die Uhr um Sookie dreht (und um die Schauspielerin zu entlasten). Ich find das eigentlich ganz gut das man so einen Einblick in die Nebencharaktere bekommt, was des öfteren ja sehr amüsant ist (z.B. Jason in Season 2). :D
ay! dass die nebencharaktere wesentlich stärker ausgebaut sind, hat sie auch erzählt... die fellowship of the sun geschichte ist allerdings GANZ grossartig. ich hab mich scheckig gelacht! :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
yo... viel zu tun.. und franks wochenenden werden immer kürzer :rolleyes:
beileid zum vermutlich 3. platz ;)
urlaub wär mal wieder fein - wird wohl erst nächstes jahr wieder was...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
yo... viel zu tun.. und franks wochenenden werden immer kürzer :rolleyes:
beileid zum vermutlich 3. platz ;)
urlaub wär mal wieder fein - wird wohl erst nächstes jahr wieder was...

Wieso Beileid? Hat Österreich eigentlich auch mitgespielt dieses Jahr? :o

:p :D ;)

Scheißendreck, es sind schon wieder 32°C und ich muss gleich zur Arbeit. Ich glaub, da darf ich nicht halbnackt am PC sitzen... :(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*abwink*
Ist schon okay mit dem dritten.
na dann... ;)

Urlaub machen wir noch dieses Jahr. Ist Frank in der Firma so eingespannt?
das mitm urlaub wird heuer wieder nix. frank ist für längere zeit (maximal! drei monate *seufz*) in china, d.h. wenns blöd hergeht sehen wir uns erst im oktober wieder *grusel* und zur zeit ist bei denen schlicht die hölle los - er hat das wochenende durchgearbeitet :rolleyes:
ein gutes hats ja. ich werd im august wie's aussieht endlich den führerschein machen ;)
wo gehts denn hin für euch zwei?? lavender cottage? :D ;)