Verdammt in so 'n schofelen toffelmönnischnen Murmelschuppen muß ich heut auch. Da will doch echt wer gasseln. Solang der Gallach nich zu sehr nervt...so gesehen, bin ich auf ne wolke gefallen wir durften die messe im dom gestalten. war übrigens ein guter auftritt!
Verdammt in so 'n schofelen toffelmönnischnen Murmelschuppen muß ich heut auch. Da will doch echt wer gasseln. Solang der Gallach nich zu sehr nervt...
Aber dafür wird dann jovel achilt und geschickert.
jaja - das war ein heiratsstarkes wochenende! wir sind am weg zur hells kitchen party an mindestens gesellschaften vorbei gefahrenVerdammt in so 'n schofelen toffelmönnischnen Murmelschuppen muß ich heut auch. Da will doch echt wer gasseln. Solang der Gallach nich zu sehr nervt...
Aber dafür wird dann jovel achilt und geschickert.
Gestern ne Beerdigung, nu hab ich Kirchen und Anzüge ersma satt....jaja - das war ein heiratsstarkes wochenende! wir sind am weg zur hells kitchen party an mindestens gesellschaften vorbei gefahren
Gestern ne Beerdigung, nu hab ich Kirchen und Anzüge ersma satt....
...ich bekomme den Geruch von Weihrauch irgendwie auch kaum noch aus der Nase raus...
Och so´n Braten geht immer.da käme doch der Duft von Schweinsbraten recht
Herrgott, hab ich einen kohldampf
verständlich...Gestern ne Beerdigung, nu hab ich Kirchen und Anzüge ersma satt....
weihrauch gehört doch zu den schönen dingen am christentum...ich bekomme den Geruch von Weihrauch irgendwie auch kaum noch aus der Nase raus...
*magengroll* ui, jetzt so ich's les....da käme doch der Duft von Schweinsbraten recht
Herrgott, hab ich einen kohldampf
*Puter such*
*Körner ausstreu*
*angewackeltkomm*
*nachkörnerpickt*