Karsten
W:O:A Metalgod
wir auch... ist ja nicht auszuhalten
Was macht die werte Kostitution? Wenn ich das richtig las kränkelst du...
wir auch... ist ja nicht auszuhalten
och, danke der nachfrage... es geht so irgendwie... ich dürft mir ne seitenstrangangina eingehandelt haben. geh morgen nochmal zum arzt...Was macht die werte Kostitution? Wenn ich das richtig las kränkelst du...
och, danke der nachfrage... es geht so irgendwie... ich dürft mir ne seitenstrangangina eingehandelt haben. geh morgen nochmal zum arzt...
was? hast nicht gekannt? *kopfkratz* oh... hast du deine mandeln noch??Gut daß es wikipedia gibt, ich hätte sonst nicht gewusst was das is. Mit was für Krankheiten du immer um die Ecke kommst. Sieh zu daß du auf die Beine kommst.Bald is BYH.
was? hast nicht gekannt? *kopfkratz* oh... hast du deine mandeln noch??
ich werd zusehn, dass ich heute noch einen HNO-termin nach der arbeit bekomme mich nervt das schon tierisch! für 2007 hätt ich ansich genug!
Ja sicha. Hab eigentlich so ziemlich alles noch....was? hast nicht gekannt? *kopfkratz* oh... hast du deine mandeln noch??
ich werd zusehn, dass ich heute noch einen HNO-termin nach der arbeit bekomme mich nervt das schon tierisch! für 2007 hätt ich ansich genug!
ach ne? wer hätte das gedacht ...Gut, die Weisheitszähne fehlen.
Neee, laß ma. Ich nehm meist 'ne Sporttasche...
Und, wann fahrt ihr los?
Donnerstags um 03uhr14 , nee, aber so gegen 06uhr werden wir mal gemächlich lostuckern.
Ich nehm ne Palette fohrenburgermit, hast du wieder lecker Alt im Gepäck ?
zu schade - so'n stärkungsalt hat schon was für sich!Neee, leider ehr nich. Ich beacker grad Mitfahrzentralen um hin zu kommen. Daher leichtes Gepäck....