Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*augenreib*

.... mann... jetzt is uns der vogel wieder trocken geworden, der whisky is alle und karsten... ja, wo is eigentlich karsten?? hatt ich den nicht GESTERN losgeschickt um neue whisky zu holen? nüchtern betrachtet,....

Karsten

W:O:A Metalgod
*mitausgestrecktemarmamkopfkratz*
Morgen.
*aufuhrguck*
Na ja, Mahlzeit.
...oder so...
Könntet ihr mal nicht so laut atmen bitte.
*intaschewühl*
Ich glaube, ich hab hier noch was vom Schotten. Isle Of Jura steht da drauf. Wir ham doch wohl gestern nicht den guten Single- Malt geplättet, oder? Scheiße, da hätte auch des Pennypacker gereicht...

Karsten

W:O:A Metalgod
Wünsche ein schönes Wochenende gehabt zu haben. Kurz nach eins und ich bin Mutterseelenalleine im Forum. Na ja, wenn Suwi jetzt bei der Arbeit wäre würde ich mir wirklich ernsthafte Sorgen machen.:D
*gähn*
So langsam werde ich auch müde.
*denvogelbetracht*
Nun ja, aber der Kollege sieht noch übler aus. ;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Wünsche ein schönes Wochenende gehabt zu haben. Kurz nach eins und ich bin Mutterseelenalleine im Forum. Na ja, wenn Suwi jetzt bei der Arbeit wäre würde ich mir wirklich ernsthafte Sorgen machen.:D
:rolleyes:
manchmal würd der Arbeitgeber mich auch um die Zeit am liebsten einspannen....ich hab die Schnauze voll.. hoffentlich krieg ich U.... näxte Woche ..ich brauch ne Auszeit... aber die zicken rum..außerdem soll ich an den Weihnachtstagen arbeiten...so a schmarn...

Her mit das Whixie....*großenschlucknehmundärgerrungterspül*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
an weihnachten arbeiten?? das wär ja noch schöner - gott sei dank is das bei raven zum großteil vorbei,.. wenn der weihnachten nicht zu hause is (wenigstens DANN!), dann krigt sein chef ne briefbombe von mir *groll*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
axo... naja, aber es is nicht wirklich üblich,daß man da einfach so frei bekommt (ich mein, bei UNS im büro *gg* also die 3 tage werden uns vom büro geschenkt :D )

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jojo, da karsten..tztztz
sag mal, übrigens: wo zum teufgel is der whixie den du mitbringen solltest????? aber am frühen morgen tuts auch mal ein bier :D
*sicheinsaufmach* aaaaaaah, das zischt...