Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
aber wieso das denn!!!!oder darf shizzo seine fantasien auch mit wem anders ausleben???

hm..wo er dich schon ständig verkaufen will...ah,nein,er wollt mir geld geben,damit ich dich für ne nacht nehme!!!!!;):D:p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
*slap*:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dafür hat mein Freund wenigstens einen Penis!:D

BITTE WAS???

*megaslap*

ichglaub das mächste mal nehm ich shizzos angebot an und nehm die 2 euro und dann sprechen wir uns mal!!!!!!!!!

muhuahuahuahuahuahua

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von baerbael
BITTE WAS???

*megaslap*

ichglaub das mächste mal nehm ich shizzos angebot an und nehm die 2 euro und dann sprechen wir uns mal!!!!!!!!!

muhuahuahuahuahuahua

Du kannst sprechen???
:confused:

Ausserdem muss Krause zur zeit jeden cent 5mal umdrehen, da kann der sich das gar nicht leisten, das du mal ne zeit auf mich aufpasst...:D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
Du kannst sprechen???
:confused:

Ausserdem muss Krause zur zeit jeden cent 5mal umdrehen, da kann der sich das gar nicht leisten, das du mal ne zeit auf mich aufpasst...:D:D:D:D

du doof!!!!!klar kann ich sprechen!!!!!:p

zwar nur unfug,aber immerhin!!!!;)

und och,um dir ne lektion zu erteilen nehm ich dichauch ohne geld für ne nacht!!!!!:D:D:D:D;)

Original geschrieben von baerbael
du doof!!!!!klar kann ich sprechen!!!!!:p

zwar nur unfug,aber immerhin!!!!;)

und och,um dir ne lektion zu erteilen nehm ich dichauch ohne geld für ne nacht!!!!!:D:D:D:D;)

So, um nicht jeden Post von euch zu quoten, nehm ich nur den letzten und das bist natürlich du baeerbael :p:p:p

Du willst mich also für umsonst von der Falki mal befreien, das finde ich ja ein ritterliches Angebot von dir - ich zweifel zwar, dass du das so in einem Stück überleben wüdest, aber auf den Versuch lasse ichs ankommen :D:D:D:D

Jetzt muss nur noch Falki zustimmen

*inDeckunggeh*

:D:D:D:D:D