Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
und wenn man Grind/Death/sonstiges Geknüppel hört, dann wächst er, oder wie? Muss mal schnell die neue Nile auflegen.. :D
Nicht dass ich's nötig hätte.. ähmm.. nur so zu Versuchszwecken..

Original geschrieben von baerbael
nicht lange genug!!!!!!!!!!

*slap*

Was meinst du denn damals, 3 Sekunden ist schon zu laneg :p:p:p

Original geschrieben von Dude
und wenn man Grind/Death/sonstiges Geknüppel hört, dann wächst er, oder wie? Muss mal schnell die neue Nile auflegen.. :D
Nicht dass ich's nötig hätte.. ähmm.. nur so zu Versuchszwecken..

Jap,, davon wächst er, aber ist mit vorsicht zu geniessen, mit nem zu grossen Lümmel kann man Leute meterweit vor sich verletzen :D:D:D

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Klingt fast wie'n Japan Trashmovie: "Die einäugige Hosenschlange greift Tokio an" :D

Was passiert eigentlich, wenn man selber inner Grindband spielt? Ich hab mich schon oft gefragt, woher das kommt, wenn meine Klampfe beim Proben aufeinmal ca 2 meter vor mir hängt...

Original geschrieben von Dude
Klingt fast wie'n Japan Trashmovie: "Die einäugige Hosenschlange greift Tokio an" :D

Was passiert eigentlich, wenn man selber inner Grindband spielt? Ich hab mich schon oft gefragt, woher das kommt, wenn meine Klampfe beim Proben aufeinmal ca 2 meter vor mir hängt...

Dann beherrscht man selbstverständlich die irrsinnig wichtige "Wickeltechnik" ;)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann beherrscht man selbstverständlich die irrsinnig wichtige "Wickeltechnik" ;)

ja,genau!!aber die einzige wickeltechnik die du beherrscht ist doch die, dich selber zuwickeln,wenn dus mal wieder nicht halten konntest!!!!!:p:p:p:p

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nein, da verwechselt du was, diese Technik habe ich mir auf Grund meiner sexuellen Vorlieben angeeignet;)

*malganzkurzfürchterlichaufdietastaturkotzenmuß*

baaaaaah!shizzo!!!!!!!iiiiiiggggggggiiiiiit!!!!!!