Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach, du redest dich ja nur raus, weil du ANGST hast :D:D:D

gut dass da mindestens steht :D:D:D

ich und angst!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::p:p
wer bietet falki denn ständig an wie sauerbier!!!!erst sollte sie mein gebutstagsageschenk sein,dann wolltest du mir sogar geld für sie geben!!!!das hört sich doch ehr so an als ob DU/IHR ;) völlig überfordert seid!!!!!!

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

und an der ergründung deiner ichs sind doch glaub ich schon mehrere exterten teams gescheitert oder??

Original geschrieben von baerbael
ich und angst!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::p:p
wer bietet falki denn ständig an wie sauerbier!!!!erst sollte sie mein gebutstagsageschenk sein,dann wolltest du mir sogar geld für sie geben!!!!das hört sich doch ehr so an als ob DU/IHR ;) völlig überfordert seid!!!!!!

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

und an der ergründung deiner ichs sind doch glaub ich schon mehrere exterten teams gescheitert oder??

Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngstee und dann so eine junge Frau an meiner Seite, da kommen dann so komische Gerüchte auf und mein Ansehen in der Weltpolitik ist dadurch auch gefährdet und ausserdem ist der Rasen grün.:D:D:D:D:D:D:D

Japp, sämtliche Experten und ich habens nicht geschafft :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngstee und dann so eine junge Frau an meiner Seite, da kommen dann so komische Gerüchte auf und mein Ansehen in der Weltpolitik ist dadurch auch gefährdet und ausserdem ist der Rasen grün.:D:D:D:D:D:D:D

Japp, sämtliche Experten und ich habens nicht geschafft :rolleyes:

also,da kommen höchstens komische GERÜCHE auf!!!!:eek:;):p
und du willst also sagen,du bekommst deine mörder death latten nicht mehr sooft hoch wies ne junge knackige frau braucht oder wie!!!!!ach daher!!!!!!na da krieg ich mein mittelmaß true metaller schwanz aber häufiger....oh amorphis....hoch!!!!:D:D:D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
und du willst also sagen,du bekommst deine mörder death latten nicht mehr sooft hoch wies ne junge knackige frau braucht oder wie!!!!!ach daher!!!!!!na da krieg ich mein mittelmaß true metaller schwanz aber häufiger....oh amorphis....hoch!!!!:D:D:D:D:D

baerbael, jetzt übertreib mal nicht...
du vergisst das topic.

du schreibst von einem mittelmaß true metaller schwanz...

:confused:

TRUE METALLER haben KEINEN (!!!) Penis :D:D:D:D

also, verstrick dich doch nicht in widersprüche :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
baerbael, jetzt übertreib mal nicht...
du vergisst das topic.

du schreibst von einem mittelmaß true metaller schwanz...

:confused:

TRUE METALLER haben KEINEN (!!!) Penis :D:D:D:D

also, verstrick dich doch nicht in widersprüche :D

*truemetallerschwanzauspack*
*falkidamitslap*

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Gerüche sind doch auch was Feines :D:D:D

Original geschrieben von Dude
hä, komisch.. mit rechter maustaste ->"speichern unter" und evtl mehrmals probieren? Naja, wenns gar nicht geht, sach mal bescheid, und ich schick sie dir per mail zu oder so..

Näy, klappt einfach nicht, kann aber eventuell sein, dass es an Kazaa liegt, denn der beansprucht meinen PC gerade verdammt viel :rolleyes:
Werde es später nochmal probieren...