Wenn Arschlöcher der Meinung sind, dass man seine Stiefel in den Trinkwasserentnahmestellen waschen sollte und deshalb die Wasserstellen geschlossen werden müssen, dann kann man nicht meckern das nur noch eine offen war.Also wenn ich Harry Metal richtig deute, soll es dieses Jahr doppelt so viele Wasserstellen geben...bin ja mal gespannt ob das bedeuted sechs (doppelt so viel wie geplant/versprochen) oder zwei (doppelt so viel wie umgesetz)... ;-)
seine Stiefel in den Trinkwasserentnahmestellen waschen sollte
Bis heute komme ich auf sowas nicht klar.
Schuhe waschen.... auf nem Metal Festival
Selbst wenns Kotze oder Fäkalien sind kann ich das immer noch im Camp machen und nicht an FUCKING Trinkwasserstellen.....
Die muss man dann erst haben!Dafür hat man ja extra Festivalschuhe/Stiefel dabei. Sowas finde ich auch einfach nur dämlich.
Entweder habe ich dich oder du mich missverstanden. Ich finde das mit dem Schuhe waschen auch Schwachsinn.Die muss man dann erst haben!
Nimmt nicht weg, dass Schuhe waschen, egal ob Festivalschuhe oder nicht, nicht die beste Idee aller Zeiten ist. Eher DUMM!
Nee, wir beide nicht.Entweder habe ich dich oder du mich missverstanden. Ich finde das mit dem Schuhe waschen auch Schwachsinn.
Achso ok.Nee, wir beide nicht.
Es ging mir um die Festivalschuhe, die ich nicht hab.
Die muss man dann erst haben!
Nimmt nicht weg, dass Schuhe waschen, egal ob Festivalschuhe oder nicht, nicht die beste Idee aller Zeiten ist. Eher DUMM!
0.o Wtf?Mit Festivalschuhen durch den Schlamm zur Wasserstelle gehen, diese waschen um sie sogleich wieder in den Schlamm zu tunken (mehrmals die letzten drei Jahre beobachtet) ist meines Erachtens sogar die bescheuertste Idee aller Zeiten.![]()
Wo ich schon mal da bin - kann man eine Plastik-Wasserflasche mit ins Infield nehmen und sie bei Bedarf dort auffüllen? (bitte nicht lynchen wg. Unkenntnis, ich bin neu hier)
6.2. Auf dem Festivalgelände, dem (Infield und den Vorplätzen sowie auf den unmittelbar angrenzenden Flächen), in sämtlichen Eventzelten auf dem Gelände, auf Bühnen sowie dem Wacken Plaza & Wacken Center, sind aus Gefährdungsgesichtspunkten zudem nicht erlaubt: jegliche Form von Glasbehältern (auch Parfümflaschen), Camelbags, Kanister, Plastikflaschen, PET Flaschen, Trinkhörner, Dosen (auch Haarspray, Deo etc.), CS-Gas, Pfefferspray, Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden oder angespitzten Nieten oder Nieten mit einer Länge von mehr als 1,5 cm, Ketten, Fahnenstangen, Stöcke, Patronengürtel und/oder sonstige Trinkbehälter, eigene Lebensmittel, Hartverpackungen, Kühltaschen, sonstige schwere Behältnisse.
Danke für die schnelle Antwort. Also das heißt, so ne konventionelle Gürteltasche für Geld und Handy ist gestattet und sonst nix? Was sind eigentlich diese ... irgendwas mit "bags"? Bekommt man sie am Eintritt umsonst? Oder habe ich da was falsch gelesen...