Trinkwasseranlagen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
netter nekro. Ich sehe auf dem Plan bisher 3 Anlagen verzeichnet. Aber wer weiß....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also wenn ich Harry Metal richtig deute, soll es dieses Jahr doppelt so viele Wasserstellen geben...bin ja mal gespannt ob das bedeuted sechs (doppelt so viel wie geplant/versprochen) oder zwei (doppelt so viel wie umgesetz)... ;-)
Wenn Arschlöcher der Meinung sind, dass man seine Stiefel in den Trinkwasserentnahmestellen waschen sollte und deshalb die Wasserstellen geschlossen werden müssen, dann kann man nicht meckern das nur noch eine offen war.
es gibt soviele Wassermöglichkeiten in Wacken, ich verstehe dieses Problem nicht, dass angeblich immer wieder Leute die Wasserstellen nicht finden.
Auf den Plänen eingezeichnet (ok dafür muss man Pläne auch lesen können) und große Fahnen drüber, im Zweifelsfall an jedem Duschcamp und in der nähe von den Toiletten.
In diesen Videoclips wurde einige male auch drauf hingewiesen das man anstatt bier auch mal Wasser trinken sollte und die wasserentnahmestellen wurden nochmal im Clip angezeigt.
Augen auf! ;)
 
Bis heute komme ich auf sowas nicht klar.
Schuhe waschen.... auf nem Metal Festival :rolleyes:
Selbst wenns Kotze oder Fäkalien sind kann ich das immer noch im Camp machen und nicht an FUCKING Trinkwasserstellen.....

Dafür hat man ja extra Festivalschuhe/Stiefel dabei. Sowas finde ich auch einfach nur dämlich.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Die muss man dann erst haben!
Nimmt nicht weg, dass Schuhe waschen, egal ob Festivalschuhe oder nicht, nicht die beste Idee aller Zeiten ist. Eher DUMM!

Mit Festivalschuhen durch den Schlamm zur Wasserstelle gehen, diese waschen um sie sogleich wieder in den Schlamm zu tunken (mehrmals die letzten drei Jahre beobachtet) ist meines Erachtens sogar die bescheuertste Idee aller Zeiten. :ugly:
 

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
52
Novi Sad
Wo ich schon mal da bin - kann man eine Plastik-Wasserflasche mit ins Infield nehmen und sie bei Bedarf dort auffüllen? (bitte nicht lynchen wg. Unkenntnis, ich bin neu hier)
 
Wo ich schon mal da bin - kann man eine Plastik-Wasserflasche mit ins Infield nehmen und sie bei Bedarf dort auffüllen? (bitte nicht lynchen wg. Unkenntnis, ich bin neu hier)

6.2. Auf dem Festivalgelände, dem (Infield und den Vorplätzen sowie auf den unmittelbar angrenzenden Flächen), in sämtlichen Eventzelten auf dem Gelände, auf Bühnen sowie dem Wacken Plaza & Wacken Center, sind aus Gefährdungsgesichtspunkten zudem nicht erlaubt: jegliche Form von Glasbehältern (auch Parfümflaschen), Camelbags, Kanister, Plastikflaschen, PET Flaschen, Trinkhörner, Dosen (auch Haarspray, Deo etc.), CS-Gas, Pfefferspray, Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden oder angespitzten Nieten oder Nieten mit einer Länge von mehr als 1,5 cm, Ketten, Fahnenstangen, Stöcke, Patronengürtel und/oder sonstige Trinkbehälter, eigene Lebensmittel, Hartverpackungen, Kühltaschen, sonstige schwere Behältnisse.
 

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
52
Novi Sad
Danke für die schnelle Antwort. Also das heißt, so ne konventionelle Gürteltasche für Geld und Handy ist gestattet und sonst nix? Was sind eigentlich diese ... irgendwas mit "bags"? Bekommt man sie am Eintritt umsonst? Oder habe ich da was falsch gelesen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
6.2. Auf dem Festivalgelände, dem (Infield und den Vorplätzen sowie auf den unmittelbar angrenzenden Flächen), in sämtlichen Eventzelten auf dem Gelände, auf Bühnen sowie dem Wacken Plaza & Wacken Center, sind aus Gefährdungsgesichtspunkten zudem nicht erlaubt: jegliche Form von Glasbehältern (auch Parfümflaschen), Camelbags, Kanister, Plastikflaschen, PET Flaschen, Trinkhörner, Dosen (auch Haarspray, Deo etc.), CS-Gas, Pfefferspray, Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden oder angespitzten Nieten oder Nieten mit einer Länge von mehr als 1,5 cm, Ketten, Fahnenstangen, Stöcke, Patronengürtel und/oder sonstige Trinkbehälter, eigene Lebensmittel, Hartverpackungen, Kühltaschen, sonstige schwere Behältnisse.

oder ums kurz zu machen: alle Trinkbehältnisse verboten außer Wacken-Bechern/Maßkrügen und dem Trinkbeutel aus dem Full:Metal:Bag.

Danke für die schnelle Antwort. Also das heißt, so ne konventionelle Gürteltasche für Geld und Handy ist gestattet und sonst nix? Was sind eigentlich diese ... irgendwas mit "bags"? Bekommt man sie am Eintritt umsonst? Oder habe ich da was falsch gelesen...

jep, die Full:Metal:Bags gibt es am Bändchencontainer zum Bändchen dazu.