Absolut richtig!
Ich würde sogar soweit gehen zu fordern, dass sowohl in der Wacken Plaza, als auch vor dem Bullhead und im Wakinger Village zumindest eine Station Wasserspender stehen sollte.
Das würde auch jede Menge Verkehr am Eingang verhindern, wo jetzt Leute raus gehen, am blauen Duschcamp Wasser trinken/auffüllen und dann wieder durch die Kontrolle reingehen.
Insbesondere Mittwochs war es dort teilweise sehr voll, und da war die eine Wasserstelle links von der Faster Stage ja auch noch nicht erreichbar.
Als dann auch noch 50% der Wasserstelle am blauen Duschcamp trocken waren (ich tippe mal auf verstopften Abfluss weil jemand nur mit sauberen Stiefeln aufs Gelände gehen kann), war ich echt froh, dass es dieses Jahr nicht so warm wie 2013 war.
Bei allem Pech mit Regen und Matsch die letzten 3 Jahre, das nächste Wüsten-Wacken kommt bestimmt.
Da sollte man immer auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Das Staubschutztuch, das nach 2013 eingeführt wurde, hat ja auch schon wieder seinen Weg aus dem FMB gefunden (ohne jemals wirklich gebraucht zu werden).