Trinkwasser und Entnahmestellen auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Finger weg von dem Wasser. 2004 lag ich wegen der Plörre 1 Woche im Krankenhaus. Legionellenvergiftung...Lungenentzündung.:mad:

Erstmal Informieren ja bevor manso einen scheiss schreibt ;)

Legionellen atmet man ein zb beim DUschen und das könnte beim WOA nicht wirklich passieren da man eh kein heißes Wasser hat was sie brauchen und vorallem ist das Wasser ständig in Bewegung.

Woher ich das weiss ich Hole Problen für Legionellen und die findest du nur in ausreichender Menge in Obejekten die halb leer stehen oder die Vermieter zu geizig sind das Wasser ordentlich zu heizen ^^
Aber vorallem ist Leerstand und damit stehendes Wasser am schlimmsten.
Und wenn es an den Duschen liegt hättest wohl nicht nur du was gehabt ^^
Ich glaube eher holst du dir was in einem Hotel als beim WOA wo ja vorher erst alles aufgebaut, gespült und überprüft wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MMetal

W:O:A Metalhead
Wo genau finde ich die Entnahmestelle neben der Black Stage?
Habe all die Jahre keine Entnahmestelle gesehen.

Anscheinend ist die ja dieses Mal neu.
All die Jahre zuvor hab ich dort auch keine gesehen. Bin mal gespannt ob's stimmt oder ob's wieder nur die Mini-Waschbecken in den Toilettenkabinen sind.

war nicht an den wasserstellen bei den dixis auch immer kein schild "kein trinkwasser" :confused::confused:
3fache Verneinung :D
Jetzt seh ich warum das einige nicht verstanden haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Trinkwasserstellen AUßERHALB der Spülklos gibt's schon länger, aber auch hier im Forum wurde viel und anhaltend gemeckert, weil viele das nicht wussten. Wer JETZT noch meckert, dass Wasser zu teuer ist, ist total verblödet.

Auch wenn ich es trotzdem klasse fände, wenn auch das Wasser an den Ständen nicht das gleiche kostet wie Bier oder Zuckerwasser.

smi
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Auch wenn ich es trotzdem klasse fände, wenn auch das Wasser an den Ständen nicht das gleiche kostet wie Bier oder Zuckerwasser.

smi

Aber das Wasser an den Ständen ist schließlich Luxus, mir ist der Preis daher egal, solange ich anderweitig günstig/kostenlos an Trinkwasser komme.
Wenn jetzt jeder so gescheit ist, das kostenlose Trinkwasser zu nehmen (und das auch nicht aus Tanks kommt, die irgendwann einfach leer sind), dann verkaufen die kein Wasser (und wohl auch weniger sonstiges Alkoholfreies) und senken die Preise eventuell in Zukunft.
Aber wer glaubt da schon dran?