nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Ok, in dem Sinne versteh ich die News wenn da nicht genügend drauf hingewiesen wurde. Tut mir auch Leid für den Verstorbenen.
Trotzdem hab ich immer mehr das Gefühl dass man den Besuchern aber auch ALLES ausdrücklich sagen bzw. verbieten (siehe Campingorder) muss, da anscheinend keiner mehr fähig ist selber nachzudenken. Zum Beispiel:
- jedes Jahr wenn das Infield öffnet und Skyline spielt mach ich ne Runde durch das ganze Infield, erkunde das Gelände und schau in jeder Ecke nach ob's da was Interessantes gibt von dem ich vorher nichts wusste (und wer Skyline sehen möchte der kann auch mal morgens um 11 das Infield erkundigen, da hast du Platz ohne Ende)
- nach Konzerten kuck ich mir an auf welches Klo die Menschenmassen strömen und geh dann auf ne andere
- nach dem letzten Auftritt laufe ich nicht gleich mit der Herde zum nächstbesten Ausgang sondern warte bis sich das Gedränge gelöst hat
- oder der Klassiker: nicht im Eingangsbereich stehen bleiben, alles verstopfen und sich dann beschweren es wäre zu voll... einfach mal ein bißchen zur Seite gehen
- und und und... einmal kurz nachdenken bewirkt echt Wunder...
Ich hab doch 170 € bezahlt. Es gibt keinen Headliner und jetzt soll ich auch noch selber Denken
....