In irgendeinem Infrastrukturupdate war von "desinfizieren" die Rede.
die haben da ein Rohrsytem wie es in jedem Dorf existiert, das wird nur zu wacken angeschlossen, mit diesem "full metal water pressure" wagen, DIE LEITUNGEN werden gespült und Proben gezogen!
dann werden aber von den "abgabestellen der Leitungen diese Schwarzen "rohre" verlegt zur Klohspühlung und so, DIESE SCHWARZEN ROHRE werden anscheinend nicht so überprüft, das heisst dort "könnten" eventuell einige reststoffe drin sein in den rohren, die aber nicht schädlich sind zum Händewaschen duschen und so.
DAS ist aber halt dann OFFIZIELL KEIN TRINKWASSER. ( wird dennoch ohne probleme trinkbar sein )
Da wo es OFFIZIELL heisst TRINKWASSER, werden auch die zuleitungen bis zur endabnahmestelle "geprüft" sein.
HAAALT STOP:
Von welchem Wasser redet ihr denn?
Das was neben den Duschcamps aus den Hähnen kam?
Oder das was im Festival-ABC als Trinkwasser FOR FREE deklariert wurde?
Oder sind das dieselben?
Ich komme gerade nicht mit sorry.
Aber würde auch gerne wissen wo das Wasser auf dem Infield kostenlos/billig gewesen sein soll.. das ist ja völlig an mir vorbeigezogen
wenn an DEN STELLEN TRINKWASSER dran stand, dann war es TRINKWASSER.
wenn dort stand: KEIN TRINKWASSER, dann isses das was ich oben beschrieben habe.
WO genau diese "umsonst" Trinkwasserstellen im Infield gewesen sein sollen, das weiss ich nicht, ich habe nur Wasser getrunken welches in Bier war
billigeres Wasser 0,3l = 2€ an den Cocktailbars
teures Wasser 0,3l = 3€ an den Beck´s ständen