Konsumiert veredeltes Trinkwasser, vakuumverschlossen:
Is das nich das welches auch im Lidl verkauft wird? Schmeckt iwi nich so gut ^^ Aber das ist ja bekannter weise geschmackssache
Ja das is von Lidl. Es ist in jedem Falle ein Unterschied ob man es aus der hässlichen PET oder aus ner trven Dose trinkt. Sagen wirs einfach mal so - aus der Dose ist es in seinem Preissegment ein König.
Freilich
Ich mag auch anderes lecker Dosenbierfleisch o: z.b. Holsten oder Radeberger - Grafenwalder hab ich nie getrunken weil ich kenns nur aus Plastikflaschen^^ *g*
Und in niedrigem Preissegment geht ja auch 5,0^^
das in den pet-flaschen und das ausm party-fass schmecken entschieden mieser als das aus den dosen, is mir letztes jahr aufgefallen, da hat nen kumpel großeinkauf gemacht, von jedem etwas^^
also, neben meinem favoriten 5,0 is das lidl-pils in der dose definitiv meine 2. wahl
rofl, so einen blütenreinen euphemistischen Artikel findet man selbst auf der Wackenseite selten und es lohnt sich doch immer wieder, hier nachzulesen, wie es von Blinden gutgeredet wird. Einfach nur hart.
mfG
Albiown
Ja es ist schon verdammt blind nicht bei jedem Mist gleich loszuheulen...
Man muss schon extrem blind, dämlich oder verblendet sein, um das Grundlgendste von Allem, nämlich Trinkwasser als "Mist" zu bezeichnen.
Aber ja, dafür bist du ja in diesem Forum... :>