Trinkwasser beim W:O:A 2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Mai 2010.

  1. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Konsumiert veredeltes Trinkwasser, vakuumverschlossen:

    [​IMG] :o
     
  2. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Is das nich das welches auch im Lidl verkauft wird? Schmeckt iwi nich so gut ^^ Aber das ist ja bekannter weise geschmackssache
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ja das is von Lidl. Es ist in jedem Falle ein Unterschied ob man es aus der hässlichen PET oder aus ner trven Dose trinkt. Sagen wirs einfach mal so - aus der Dose ist es in seinem Preissegment ein König. :D
     
  4. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Na denn is das ja was anderes :D
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Freilich :o
     
  6. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0

    Ich mag auch anderes lecker Dosenbierfleisch o: z.b. Holsten oder Radeberger - Grafenwalder hab ich nie getrunken weil ich kenns nur aus Plastikflaschen^^ *g*

    Und in niedrigem Preissegment geht ja auch 5,0^^
     
  7. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    das in den pet-flaschen und das ausm party-fass schmecken entschieden mieser als das aus den dosen, is mir letztes jahr aufgefallen, da hat nen kumpel großeinkauf gemacht, von jedem etwas^^

    also, neben meinem favoriten 5,0 is das lidl-pils in der dose definitiv meine 2. wahl ;)
     
  8. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ich mische ma mit und behaupte: das is Blödsinn, dass sind doch geschmacksneutrale Behältnisse. Man meint nur immer es würd aus der Dose besser schmecken weil man das kühle Gefühl vom Blech spürt wenn man einen Schluck nimmt und die Kühle gleich mit besserem Geschmack assoziiert ;)
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.968
    Zustimmungen:
    2.271
    Ja es ist schon verdammt blind nicht bei jedem Mist gleich loszuheulen... :rolleyes:
     
  10. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Man muss schon extrem blind, dämlich oder verblendet sein, um das Grundlgendste von Allem, nämlich Trinkwasser als "Mist" zu bezeichnen.

    Aber ja, dafür bist du ja in diesem Forum... :>
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.968
    Zustimmungen:
    2.271
    Also auf dem Wacken war Trinkwasser für mich bisher definitiv nie das Grundlegendste von allem...

    Mit dem Mist war hier allerdings trotzdem die Tatsache gemeint, das jeder der bei Eventualitäten nicht sofort los Prämenstruiert, blind sein soll...
     

Diese Seite empfehlen