Trinkwasser beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ein Sixpack Mineralwasser reicht zum Kochen und zum überleben mit 2 Personen :D Der Rest wird mit bier gemacht - und wenn man damit halt kocht ^^ gibt ja Reichlich... Biernudeln <3
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Okay, dann isses in meinen Augen ne Sauerei so etwas als positive Neuerung zu präsentieren?
Absoluter Schwachsinn ist das.

der Service ist dass du dich auf dem Weg zum Dusch- und WC-Camp fit hältst :p

find ich auch unglücklich kommuniziert, man muss nicht immer versuchen alles als tollste Neuerung zu verkaufen

man hätte auch ehrlich sagen können die Abfahrerei der Dixis funktioniert nicht, mit dem Wasser stimmt da evtl auch was nicht (falls es so sein sollte) -> also ab jetzt anders
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wasn unsinn, tolle neuerung, wacken orga: FAIL!!! :mad:

naja, muss halt kanisterweise was mitgebracht werden... das bremer leitungswasser is eh 10x besser als das olle was es in wacken gab.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Der Plan is doch ganz eindeutig, nächstes Jahr kommt dann als super Neuheit "Rent a Wassertank" passend zum Mietdixi kann man sich ein wassertank mieten der nebens zelt gestellt und befüllt wird.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Bald gibs auch "rent a tent" oder "rent a wrestler" dann kann man sich seinen eigenen Wrestler zum Wresteln mieten und mit dem Preise gewinnen o_O - Und falls man sein Zelt vergessen hat kann man für 30€ am Tag eins vom WOA mieten^^
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Das mit dem Wasser ist nun mal definitiv ein Rückschritt....

Wenn ich immer beobachtet hab, was an den Wasserstellen bei den Dixies los war, sich manchmal Schlangen gebildet haben, weil vielleicht gerade wieder frisches Wasser aufgefüllt worden ist, dann war der Bedaf doch riesig...

Die Duschcamps sind ja nun mal echt für manche einen kleinen Fußmarsch weit weg.... Und dann noch das Wasser schleppen....

Bin ich froh, dass ich mit dem Wohnmobil komme, wo ich dann im eigenen Wassertank ca. 230 l dabei habe... Damit komme ich die fast 5 Tage gut aus....

Gruß, Jens