Trinkwasser beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Konsumiert veredeltes Trinkwasser, vakuumverschlossen:

grafenwalder_premium_pils.jpg
:o
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich mag auch anderes lecker Dosenbierfleisch o: z.b. Holsten oder Radeberger - Grafenwalder hab ich nie getrunken weil ich kenns nur aus Plastikflaschen^^ *g*

Und in niedrigem Preissegment geht ja auch 5,0^^

das in den pet-flaschen und das ausm party-fass schmecken entschieden mieser als das aus den dosen, is mir letztes jahr aufgefallen, da hat nen kumpel großeinkauf gemacht, von jedem etwas^^

also, neben meinem favoriten 5,0 is das lidl-pils in der dose definitiv meine 2. wahl ;)
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
das in den pet-flaschen und das ausm party-fass schmecken entschieden mieser als das aus den dosen, is mir letztes jahr aufgefallen, da hat nen kumpel großeinkauf gemacht, von jedem etwas^^

also, neben meinem favoriten 5,0 is das lidl-pils in der dose definitiv meine 2. wahl ;)

Ich mische ma mit und behaupte: das is Blödsinn, dass sind doch geschmacksneutrale Behältnisse. Man meint nur immer es würd aus der Dose besser schmecken weil man das kühle Gefühl vom Blech spürt wenn man einen Schluck nimmt und die Kühle gleich mit besserem Geschmack assoziiert ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Man muss schon extrem blind, dämlich oder verblendet sein, um das Grundlgendste von Allem, nämlich Trinkwasser als "Mist" zu bezeichnen.

Aber ja, dafür bist du ja in diesem Forum... :>

Also auf dem Wacken war Trinkwasser für mich bisher definitiv nie das Grundlegendste von allem...

Mit dem Mist war hier allerdings trotzdem die Tatsache gemeint, das jeder der bei Eventualitäten nicht sofort los Prämenstruiert, blind sein soll...