Trinkwasser beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Nennt die Dinger doch nich immer "Wasserstelle"!
Klingt ja wie nen Schlammloch in der afrikanischen Savanne während der Trockenzeit.
Während ich so tippe fällt mir auf... vllt ist der Name Wasserstelle doch ganz treffend :D

Tausende durstige Metaler treffen sich jedes Jahr zur Trockenzeit an den Wasserstellen um sich zu paaren und sich gemeinsam vor Angreifern in der Wackischen Savanne zu schützen. :D:D:D
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Trinkwasser beim W:O:A 2010 zum kochen, waschen und natürlich trinken gibt es in diesem Jahr bei den 5 Dusch- bzw. WC-Camps. Dort haben wir extra neue separate Entnahmestellen geschaffen, da die Tanks auch immer laufend leer waren.

da stand doch nirgends, dass die anderen wegfallen werden...
also mach mal nich unnötig die hühner wild, bevor die behauptung nich bestätigt wird :rolleyes:


Also ich lese da schon raus dass es Trinkwasser in diesem Jahr an den Dusch- und WC-Camps (und nicht woanders) gibt. Wenn die da Leitungen hin legen sparen die sich auch das rumgefahre über den ganzen Platz (wo man mit dem Nachfüllen eh nicht nachkommt)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Trinkwasser beim W:O:A 2010 zum kochen, waschen und natürlich trinken gibt es in diesem Jahr bei den 5 Dusch- bzw. WC-Camps. Dort haben wir extra neue separate Entnahmestellen geschaffen, da die Tanks auch immer laufend leer waren.


Also ich lese da schon raus dass es Trinkwasser in diesem Jahr an den Dusch- und WC-Camps (und nicht woanders) gibt. Wenn die da Leitungen hin legen sparen die sich auch das rumgefahre über den ganzen Platz (wo man mit dem Nachfüllen eh nicht nachkommt)

is ja auch schließlich dazu da, um rauszulesen, dass es das trinkwasser in diesem jahr an den dusch- und wc-camps geben wird... so stehts ja auch da :rolleyes:... aber gut, dass du lesen kannst... dann wird dir sicher aufgefallen sein, dass da weder steht, dass die anderen wegfallen noch erhalten bleiben, oder?
und das kleine wörtchen "extra" kann schon sehr zum interpretieren anregen



:rolleyes:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
is ja auch schließlich dazu da, um rauszulesen, dass es das trinkwasser in diesem jahr an den dusch- und wc-camps geben wird... so stehts ja auch da :rolleyes:

meinte damit das in der Klammer, wenns hilft denk dir den Rest weg

... aber gut, dass du lesen kannst...

ich mag vergiftetes Lob :rolleyes:

dann wird dir sicher aufgefallen sein, dass da weder steht, dass die anderen wegfallen noch erhalten bleiben, oder?

ist halt nicht klar, und nur deshalb sprechen wir überhaupt drüber - hab nur meine Einschätzung vom mir gegeben, nämlich dass ich Option A für wahrscheinlicher halte (siehe unten)

und das kleine wörtchen "extra" kann schon sehr zum interpretieren anregen

da hast du recht, hab ich zugegebenermaßen etwas überlesen, aber klarer wirds dadurch nicht

Option A: Wir haben extra das mit der Trinkwasserversorgung geändert. (Wasserentnahme nur an Dusch- und WC-Camps)

Option B: Wir haben extra zusätzlich bei den Dusch- und WC-Camps Entnahmestellen eingerichtet / werden einrichten.



hdl
 
Zuletzt bearbeitet:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ist halt nicht klar, und nur deshalb sprechen wir überhaupt drüber - hab nur meine Einschätzung vom mir gegeben, nämlich dass ich Option A für wahrscheinlicher halte (siehe unten)



da hast du recht, hab ich zugegebenermaßen etwas überlesen, aber klarer wirds dadurch nicht

Option A: Wir haben extra das mit der Trinkwasserversorgung geändert. (Wasserentnahme nur an Dusch- und WC-Camps)

Option B: Wir haben extra zusätzlich bei den Dusch- und WC-Camps Entnahmestellen eingerichtet / werden einrichten.


das is doch genau das, was ich die ganze zeit schon meinte... man man man



wtf?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Orga : bitte noch einmal so formulieren bis es auch jeder versteht...

Also so wie ich das lese : Option A

Für eine so schlechte Idee halte ich das garnicht. Die Tanks waren ja wirklich immer leer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Also wenn man genügend Hähne an jede Entnahmestelle baut . Könnte das tatsächlich etwas besser werden.

Wozu Hähne? Das sind Wasserlöcher? Kennt man doch!^^

_wsb_525x301_Okavango.jpg
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Antwort vom Headquarter: Nur noch an den Duschcamps

Find ich nicht wirklich gut (wegen der z. T. weiteren Wege) :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Für diejenige die Schwierigkeiten haben mit der deutschen Sprache.
Englisch (of Nederlands voor mijn part) kann Wundern errichten!

Denn.....

Water
Wacken News schrieb:
for cooking, washing and of course drinking will be provided at the 5 Shower- and Toilet Camps. There we created some new points of withdrawal, because the tanks were empty most of the time last year.

As usual, the withdrawal of water is FOR FREE!

(schlechtes Englisch, aber scheiss egal)