Neelix
Member
- 28 Juni 2015
- 39
- 5
- 53
Sieht so aus.
Das Bild ist etwas irreführend, es gab keinen Rollstuhlservice, das haben die Jungs gelegentlich mal gemacht um aus dem schlimmsten Matsch raus zu kommen.
Sieht so aus.
Dann mach doch Mal einen Vorschlag wo so etwas passen würde, so dass alle Parteien zufrieden sind.
Übertrieben, dass man solwas tun soll! Aber wenn's sein muss...Sieht so aus.
Dafür müssen "wir" allen zusammenkommen! Und ich weiß, dass das regelmäßig auch passiert.Dann mach doch Mal einen Vorschlag wo so etwas passen würde, so dass alle Parteien zufrieden sind.
Ich sehe hier viel zu viele Forderungen, dass Secus was machen sollen, wofür aber eigentlich unsere Metalcommunity (das sind wir) zuständig sein sollte!
Anpacken statt nach bezahltem Personal schreien.
Und... wie sieht "behindert" denn woll aus? Ich meine: hier im Forum war noch einer unterwegs (lange nicht mehr aktiv, aber das zur Seite) und von ihm weiß ich dass er behindert ist. Sehen kann man dat bei ihm nicht!Sie und ihr Typ sahen definitiv nicht "behindert" aus
Nur einmal, weil ich nicht so fief in der Thematik bin: Sind die Tribühnen nicht ausschließlich für Rollis/Gehbehinderte im Rollstuhl gedacht? Weshalb jemand mit einer "unsichtbaren" Behinderung dort auch nichts zu suchen hat? Dachte ich immer. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!Und... wie sieht "behindert" denn woll aus? Ich meine: hier im Forum war noch einer unterwegs (lange nicht mehr aktiv, aber das zur Seite) und von ihm weiß ich dass er behindert ist. Sehen kann man dat bei ihm nicht!
Und, wenn ich nachts über das Gelände stolpere, könnt ihr das auch nicht sehen! Bin ich nachts auf einem nicht mehr behindert?
Und so gibt es noch VIELE unsichtbare Behinderungen!
Ichkann mir vorstellen dass ich da sitzen könnte. Warum nicht?Nur einmal, weil ich nicht so fief in der Thematik bin: Sind die Tribühnen nicht ausschließlich für Rollis/Gehbehinderte im Rollstuhl gedacht? Weshalb jemand mit einer "unsichtbaren" Behinderung dort auch nichts zu suchen hat? Dachte ich immer. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Weil ein Rolli-Fahrer aufgrund der sitzenden Position zwichen den stehenden Menschen nichts sehen kann. Jemand der zwar eine Behinderung hat, aber stehen kann ist also auf das Podest nicht angewiesen. Oder liege ich da falsch? Wie gesagt, hab da auch keine Anung, dachte immer nur es wäre so.Ichkann mir vorstellen dass ich da sitzen könnte. Warum nicht?
Ichkann mir vorstellen dass ich da sitzen könnte. Warum nicht?
Weil ein Rolli-Fahrer aufgrund der sitzenden Position zwichen den stehenden Menschen nichts sehen kann. Jemand der zwar eine Behinderung hat, aber stehen kann ist also auf das Podest nicht angewiesen. Oder liege ich da falsch? Wie gesagt, hab da auch keine Anung, dachte immer nur es wäre so.