Tribüne für kleinere Leute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emmentreiber

Member
12 Juni 2008
67
0
51
Hessenlande
Hey Leute was haltet ihr von Tribünen ganz außen im Gelände,dann könnten kleinere Leute wie ich auch mal was sehn und müssten nicht alles auf der Videoleinwand verfolgen.Die Idee kam mir als ich die Rampen für Rollstuhlfahrer gesehn habe
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Das kann man nich durchsetzen glaub ich. Klar es wäre bestimmt ne geile Sache, aber wie will man das kontrollieren? Securities die mit nem Maßband vor dieser Tribüne stehen, sind bestimmt nich die Lösung...
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Ich fänd's super!
Jedesmal. wenn ich grade n' Platz gefunden hatte, von dem aus ich zumindest einigermaßen gut sehen konnte, musste ich nur 3min warten, bis der sich der nächste 1,90m-Mensch genau vor mich gestellt hat.
Wenn'de eigentlich Kreator sehen willst, aber alles was'de siehst ist Rücken, datt is' schon ärgerlich... ;)
...Und jetz komm mir hier keiner mit'e Videowände! Sicher waren die super, und sicher konnteste die (meistens) auch gut sehen, aber wenn ich auf'n Konzert oder Festival gehe, dann will ich die Band auf'er Bühne sehen und nicht (nur) auf'er Leinwand. :o :(

Vielleicht ham ja 'n paar Leute Ideen, wie das zu machen wäre??? :confused:

Wie wäre das: Alle Leutz, die kleiner sind als 1,65m kriegen ein kostenloses 5liter-Trinkhorn in die Hand gedrückt, dass sie dann jedem 1,90m-Menschen über den Schädel ziehen dürfen, der es wagt sich vor sie zu stellen! :p :D :p :D
 

Garm.

Member
19 Nov. 2007
74
0
51
Wie wäre es, wenn während der Konzerte Fruchtzwerge im Publikum verteilt werden? :o
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Na, wie wäre es mit folgendem:

Ihr fragt eure Freunde, oder freundinnen mal, ob die euch auf die Schulter nehmen. Stell ich mir lustig vor, wenn Sie - Ihn trägt ;) weil er zu klein ist um was zu sehen.

oder wir machen getrennte Bereiche, links vor der Bühne darf man nur hin, wenn man kleiner als 170cm ist und rechts nur, wenn man größer ist ;-)

oder wir verlängern das Festival, die ersten 3 Tage für die kleinen und danach das ganze noch mal für die großen.

Oder sollten wir vielleicht alle nen Emo-Club aufmachen und einfach nur heulen, weil man mal wieder nichts gesehen hat, das zieht bestimmt auch aufmerksamkeit und im nächsten Jahr, spielen die Bands dann für jeden einzelnen, damit jeder was sieht :rolleyes:
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
In Tschechien aufem Masters of Rock gibts ganz hinten und an der Seite zwei Tribünen (fassungsvermögen? vielleicht jeweil 200 Leute? keine Ahnung).
Aber da gibts keine Regeluns wer drauf darf und wer nicht. Wer Bock hat geht halt hin und irgendwann abends sind sie halt besetzt.
Natürlich sollten die in Wacken ein Stück größer sein, aber ansonsten denk ich würde es sich dort auch umsetzen lassen. Denn die Fläche, die solche Tribünen verbrauchen, lassen sich denk ich mit den Flächen für stehende Menschen hinten auch umrechnen.

Aber glaubt mir ein: selbst wenn die Orgas das als Neuerung durchsetzen, hier im Forum wird es Kritiken über diese mistigen, Sichtversperrenden, platzraubenden und sowieso unkontrollierten und überflüssigen Tribünen geben, sowas habt ihr noch nciht gesehn ;-)))

Ansonsten, ja, hab so en Vorschlag letzte Woche auch per mail mal eingereicht....
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
...und da ich als fast Zweimetermensch immer die Crowdsurfer an die Ömme kriege bin ich dafür, dass in Abständen 50-cm-Gräben ausgehoben werden wo ich mich reinstellen kann!:o