Tribüne für kleinere Leute

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Emmentreiber, 09. August 2008.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.611
    Zustimmungen:
    108
    :D




    Wie groß soll die Tribüne denn sein? Für die Headliner müssten da bestimmt 10.000 Leute draufpassen. Wie soll das gehen?

    Den Vorschlag, weniger Tickets zu verscheuern, unterstütze ich von ganzem Herzen. :D
     
  2. Emmentreiber

    Emmentreiber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    das war ne ernste Frage!Dann sollen se lieber en paar von den ekligen Fressbuden weglassen dann passt das schon.Und außerdem die Leute die nah ran wollen gehn eh nach vorne(wie auch immer) deswegn sollen die Stehtribünen hinten hin oder an die Seite und jetzt kommt mir keiner mit Fruchtzwergen sonst komm ich mit Oettinger Pils aber den Vorschlag weniger Tickets zu verkaufen begrüße ich voll und ganz
     
  3. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    man könnte auch einfach die bühnen höher machen...
     
  4. metalszenewien

    metalszenewien Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    besser wäre es den Boden nach vorne hin abfallend zu machen, also eine Schräge
     
  5. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    weisst du's?!;)
     
  6. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ich fänd ne tribüne, sowohl auch surfer auf der tribüne geil!!!
     
  7. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Genau die können dann direkt nach hinten wegsurfen:D:D
     
  8. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    direkt zum Biergarten und mit voll gefülltem Glas wieder ab nach vorne. Ein Traum:D
     
  9. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    das doofe ist nur wenn man als kleiner Mensch(ich bin selbst nur 1,60m) mit ner Gruppe unterwegs is die alle mindestens 10cm größer sind ;) ich persönlich hätte da wenig lust allein auf die Tribüne zu stehen! Die Bühne ein bisschen höher fände ich jedoch eine gute Idee... oder den Boden wie gesagt leicht abfallend anordnen....glaube aber nicht dass Bauer Uwe davon so begeistert wäre ;D
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Und Latrinen für die großen Leute, zum Reinstellen...
    Ich, als normalgroßer, kann nämlich dann auch nichts sehen, wenn die sich vor mich stellen, was irgendwie, komischerweise immer Standard ist.......:o
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.467
    Zustimmungen:
    1.185
    du kannst auch nur meckern, das ist kein metal. :o

    ;)
     
  12. da Ark

    da Ark Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Lange auf schiefem Gelände zu stehen ist sehr anstrengend.
     

Diese Seite empfehlen