Bei den aktuellen Besucherzahlen kann ich mit meinen 1,96m aus der letzten Reihe auch nicht viel mehr sehen als die Videoleinwand. Hey! Ich hab nen Vorschlag! Weniger Tickets verkaufen! Mehr Platz für alle!
Bei den aktuellen Besucherzahlen kann ich mit meinen 1,96m aus der letzten Reihe auch nicht viel mehr sehen als die Videoleinwand. Hey! Ich hab nen Vorschlag! Weniger Tickets verkaufen! Mehr Platz für alle!
Hey Leute, mal ganz im Ernst,
ich finde die Idee garnicht mal so übel, dass die kleineren unter uns Riesen auch was sehen wollen! Immerhin ist das Wacken ja auch an der Besucherzahl gewachsen, so dass die unter 1,60m Personen wirlich kaum noch ne chance haben was zu sehen!
Und wenn man eben die Tribühne für Behinderte etwas größer macht, so dass diese Personengruppe auch drauf kann, wäre eine richtig geile Idee. Die haben ja eh schon das Gelände vergrößert für die ganzen Fressbuden, dann müßte sowas doch auch möglich sein
Wenn ich persönlich auch dieses problem hätte, würde es mich tierisch ankotzen immer auf die verschieden(auch häßlichen) Ärsche von anderen gucken zu müßen!
tja, schon fies, wenn sich son 2m typ vor einen stellt aber irgendwelche vorteile muss man bei so ner größe aus genießen dürden....
ps: alle kleinwüchsigen (weiblichen!) menschen, dürfen mich zB gerne freundlich fragen, ob sie vllt für ein paar min. aufe schulter dürfen
richtig, nach dem 2. 's'Irgendwo hört Verständniss auch auf .....