Also:
am Freitag werd ich wohl in`er Kulte sein
20.03.03 Stammtisch: passt mir eigentlich recht gut, ich denke das klappt
22.03.03 Wünnenberg: ob ich da an dem WE überhaupt was mache weiß ich noch net weil
29.03.03 Bleiwäsche: da würd ich schon ganz gerne hin und dann muss ich erst sehen wie das mit dem Geld is, da bleib ich eher am 22.03. daheim und geh dann nach Bleiwäsche
05.04.03 Anreppen: wenn wir da dann nu schlaftechnisch bei dir unterkommen Bloodspitter, bin ich (sind wir)denk ich mal auf jeden Fall dabei
10.04.03 ESSEN(net Bochum
)::also das Ticket hab ich auch noch net, aber ich möchte eigentlich schon auf jeden Fall hin, definitiv entscheiden wird sich das aber erst kurz vorher
12.04.03 Kulte: Mmh...das werd ich vom Geld abhängig machen ob ich dahin geh
30.04.03 Walpurgisnacht Externsteine: wenns mir irgend möglich is, will ich da auch auf jeden Fall hin, is immer sehr cool da
Osterfeuer bei Witchi: kann ich net sagen, ob ich da kann, weil meine Eltern da evtl. weg fahren und wo soll ich dann mit dem Hund hin...
08.05.03 Essen: will ich eigentlich auch auf jeden Fall hin, aber muss ich auch erst sehen wegen Geld, obwohl ich denk schon, dass das klappt
Grillfete bei Witchi: wenn ich geladen bin

und das an nem WE is wo meine Eltern net mal wieder weg sind, komm ich natürlich *g*
An nem WE wo meine Eltern mal wieder weg sind (die sind im Sommer jedes 2.WE weg) können wa auch mal ne kleine Runde bei mir machen...im Partykeller oder draussen im Garten

So...das war`s von mir