Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
R

Rumpel

Guest
bin schon on, bin halt nur kein spammer ;)
wohn in Fürstenberg, das gleich neben Wünnenberg, ein Ureinwohner des Wünnstock-Großraums quasi.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von Greifi
Du lässt dir Testament, Nuclear Assault usw entgehen?
Banause!

für abi saufen, jap. gibt doch nix schöners als die ganze nacht aufm schulhof mit schülern und lehrern zu trinken, am nächsten tag blau im unterricht zu sitzen und keinen störrts :D

R

Rumpel

Guest
ach ja Abi......
wir haben die Sauferei schon fertig und noch Malocherei da :(

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von Rumpel
bin schon on, bin halt nur kein spammer ;)
wohn in Fürstenberg, das gleich neben Wünnenberg, ein Ureinwohner des Wünnstock-Großraums quasi.

fürstenberg wohnen verwandte von mir, aber frag mich nicht, wie die heißen. is doch nur ne halbe stunde von pb entfernt, da musst du ja eigentlich mal auf nen bier zum nächsten stammtisch vorbei schauen ;)

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Wann war nochma das konzi von den Kassierern?
kann ma wer alle termine gescheit auflisten?
ich blick bald nichmehr durch :rolleyes:

März
07.03.2003 -> Greed / Display Kulte PB
20.03.2003 -> Forumstammtisch im Limericks (??????)
22.03.2003 -> Rocking all over Party Bad Wünnenberg
29.03.2003 -> Rise from the deep Festival (mit Dark Age / Serpent Soul / Darkmoon / Still it cries / Invoid) Bleiwäsche bei Wünnenberg

April
05.04.2003 -> Rock in Anreppen (mit Moontower u.a.)
10.04.2003 -> No Mercy Festival (mit Die Apokalyptischen Reiter / Testament / Nuclear Assault / Marduk / Death Angel / Pro-Pain / Malevolent Creation / Darkane / Callenish Circle) Zeche Bochum
12.04.2003 -> Die Kassierer / Vulture Culture / Emscherkurve Kulte PB
30.04.2003 -> Tanz in den Mai @ Externsteine

Mai
08.05.2003 -> Generation Armageddon Festival (mit Thyrfing / Primordial / Ancients Rites / Blood Red Throne / Sceptic Flesh / Skyfire) Zeche Bochum

Wann is Roxy? Wann is Metalmayhem?

Im Mai wird auch noch spontan ne Grillparty bei schneewitchen stattfinden, und evtl. am Ostersamstag ne Osterfeuerparty (im kleinem Kreis.... )

Zuletzt bearbeitet:

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
März
07.03.2003 -> Greed / Display Kulte PB
20.03.2003 -> Forumstammtisch im Limericks (??????)
22.03.2003 -> Rocking all over Party Bad Wünnenberg
29.03.2003 -> Rise from the deep Festival (mit Dark Age / Serpent Soul u.a.) Bleiwäsche bei Wünnenberg

April
05.04.2003 -> Rock in Anreppen (mit Moontower u.a.)
10.04.2003 -> No Mercy Festival (mit Die Apokalyptischen Reiter, Testament, Nuclear Assault u.a.) Zeche Bochum
12.04.2003 ->Kassierer in der kulte
Mai
08.05.2003 -> Generation Armageddon Festival (mit Thyrfing / Primordial / Ancients Rites / Blood Red Throne / Sceptic Flesh / Skyfire) Zeche Bochum

BLOODSPITTER

19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
aaaaaaaalso:

ob ich zum greedkonzi kann weisi noch nicht, wegen geld...

stammtisch wird sich einrichten lassen...

die dinger in wünnenberg weisich noch nicht sooo...glaub da will ich nich hin...hmm...mal gucken!

rock in anreppen werd ich wohl zugegen sein:)

no mercy will ich hin, weis aber noch nich wie..:(...hoffe das klappt

bei den kassierern bin ich auf jeden fall
und alles andere liegt mir noch in zuuuuuu weiter ferne.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also:

am Freitag werd ich wohl in`er Kulte sein

20.03.03 Stammtisch: passt mir eigentlich recht gut, ich denke das klappt
22.03.03 Wünnenberg: ob ich da an dem WE überhaupt was mache weiß ich noch net weil
29.03.03 Bleiwäsche: da würd ich schon ganz gerne hin und dann muss ich erst sehen wie das mit dem Geld is, da bleib ich eher am 22.03. daheim und geh dann nach Bleiwäsche

05.04.03 Anreppen: wenn wir da dann nu schlaftechnisch bei dir unterkommen Bloodspitter, bin ich (sind wir)denk ich mal auf jeden Fall dabei
10.04.03 ESSEN(net Bochum ;))::also das Ticket hab ich auch noch net, aber ich möchte eigentlich schon auf jeden Fall hin, definitiv entscheiden wird sich das aber erst kurz vorher
12.04.03 Kulte: Mmh...das werd ich vom Geld abhängig machen ob ich dahin geh
30.04.03 Walpurgisnacht Externsteine: wenns mir irgend möglich is, will ich da auch auf jeden Fall hin, is immer sehr cool da
Osterfeuer bei Witchi: kann ich net sagen, ob ich da kann, weil meine Eltern da evtl. weg fahren und wo soll ich dann mit dem Hund hin... :confused:

08.05.03 Essen: will ich eigentlich auch auf jeden Fall hin, aber muss ich auch erst sehen wegen Geld, obwohl ich denk schon, dass das klappt
Grillfete bei Witchi: wenn ich geladen bin :D und das an nem WE is wo meine Eltern net mal wieder weg sind, komm ich natürlich *g* :D

An nem WE wo meine Eltern mal wieder weg sind (die sind im Sommer jedes 2.WE weg) können wa auch mal ne kleine Runde bei mir machen...im Partykeller oder draussen im Garten :)
So...das war`s von mir

Greifi

25 Nov. 2001
563
0
61
50
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Original geschrieben von Shadowtear
Also:

am Freitag werd ich wohl in`er Kulte sein

20.03.03 Stammtisch: passt mir eigentlich recht gut, ich denke das klappt
22.03.03 Wünnenberg: ob ich da an dem WE überhaupt was mache weiß ich noch net weil
29.03.03 Bleiwäsche: da würd ich schon ganz gerne hin und dann muss ich erst sehen wie das mit dem Geld is, da bleib ich eher am 22.03. daheim und geh dann nach Bleiwäsche

05.04.03 Anreppen: wenn wir da dann nu schlaftechnisch bei dir unterkommen Bloodspitter, bin ich (sind wir)denk ich mal auf jeden Fall dabei
10.04.03 ESSEN(net Bochum ;))::also das Ticket hab ich auch noch net, aber ich möchte eigentlich schon auf jeden Fall hin, definitiv entscheiden wird sich das aber erst kurz vorher
12.04.03 Kulte: Mmh...das werd ich vom Geld abhängig machen ob ich dahin geh
30.04.03 Walpurgisnacht Externsteine: wenns mir irgend möglich is, will ich da auch auf jeden Fall hin, is immer sehr cool da
Osterfeuer bei Witchi: kann ich net sagen, ob ich da kann, weil meine Eltern da evtl. weg fahren und wo soll ich dann mit dem Hund hin... :confused:

08.05.03 Essen: will ich eigentlich auch auf jeden Fall hin, aber muss ich auch erst sehen wegen Geld, obwohl ich denk schon, dass das klappt
Grillfete bei Witchi: wenn ich geladen bin :D und das an nem WE is wo meine Eltern net mal wieder weg sind, komm ich natürlich *g* :D

An nem WE wo meine Eltern mal wieder weg sind (die sind im Sommer jedes 2.WE weg) können wa auch mal ne kleine Runde bei mir machen...im Partykeller oder draussen im Garten :)
So...das war`s von mir

Also,
Freitag Kulte bin ich!
Stamtisch sieht bis jetzt auch ganz gut aus.
No Mercy, Essen hab ich gestern Karte geholt.
Am 24.4. spielen The Haunted in Bi im Forum!!!!!!Karte kostet 14 Euro

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Frühlingsfest müsste auch irgendwann im Mai sein.

Wann wir (ich) dann das nächste Mal Geld für`s Roxy haben...keine Ahnung leider...deshalb kann ich noch net sagen oder was vorschlagen wann wir dahin fahren könnten (können wa ja auch beim nächsten Stammtisch besprechen).

Also es is eine Metal Mayhem geplant für den 28.05. (is ein Mittwoch vor nem Feiertag), aber das steht noch net 100 %ig fest...sobald ich`s genau weiß werd ich`s euch natürlich als erstes mitteilen *g* :D.

Am 24.04. The Haunted...hört sich gut an...aber werd ich wieder vom Geld abhängig (machen müssen ;)).

BLOODSPITTER

19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
jau, cool...the haunted werd ich dann bestimmt auch hingehen:D

morgen inne kulte klappt bei mir definitiv nicht....:(

im mai, glaube 24. , kommen die sagenhaften TURBONEGRO nach bielefeld...da werd ich mich auch definitiv blicken lassen:D:D:D