Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ihr macht ja wieder Sachen...*kopfschüttelundlach*

Es war net zufällig...weil ihr Niemand Anders sonst verhauen wolltet...euch aber gerne prügeln wolltet (oder so ähnlich...so hat der Bon das doch früher immer mit nem anderen Kumpel gemacht, oder!? ;) ...habt ihr zumindest am Do. erzählt...glaub ich :D *g* )

btw: sag uns ma Einer wie wir Morgen nach Scharmede kommen... :confused: ...

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
@wuso: ich weiß auch nciht mehr so genau, wie nud warum das war. tut mir leid mit deiner schulter *tätschel* ;)
ich denk mal ich hab schuld, weil eh bissel aggresiv gewesen gestern, drucker hab ich auch ein hauen wollen, aber schwein hat mich weggezogen. :(

BLOODSPITTER

19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
jau, ich weises wieder...erzähl ich dir mal morgen oder so :)

hoffe ihr habt grade alle voll viel spass in scharmede...ich sitz mit 38° fieber zuhause:( ....naja hoffe das geht morgen wieder besser....und da bin ich eigentlich ganz zuverlässig:)
guten durst noch:D:D

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
joa, scharmede war ziehmlich lustig, auch wenn nicht so viele da waren. wenn delbrück heut nochmal so cool wird, wars ein echt gutes wochenende.

bist denn wieder fit, andi?

btw: andrej hats mir schon erzählt. warum hast du auch auf meinem handy rumgetippt? :rolleyes:

ach ja: ich hab gehört, der taxi-fahrer musste anhalten, um dich anzuschnallen, da du um dein leben fürchtetest? :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ihr scheint ja wieder very witzische Sachen gemacht zu haben ...*lol*...so richtige Karnevalskamellen ...*hüstel*

Mal ein paar Frage:[/u ]

- wer is am 22.03. in Bad Wünnenberg auf der "Rock all over Wünnenberg" (oder so ähnlich) Party? Und wie kommt ihr hin?

- wer is am 29.03. in Bleiwäsche bei dem "Rise from the deep"-Metalfestival? Und wie kommt ihr hin?

- wer is nu am 10.04. in Essen bei der No-Mercy-Tour? Und wie kommt ihr hin?

Vielleicht kann man sich da ma so fahrtechnisch irgendwie zusammen tun oder sowas...!?

R

Rumpel

Guest
also Wünnenberg ja, Bleiwäsche mal gucken ... und alles zu Fuss zu erreichen ;-)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Witchi : Oki :)

Und der Rumpel...ich kann mich irgendwie entsinnen...dass wir da letztes Jahr schon mal rausgefunden hatten, dass er hier auch aus der Gegend is... aber anscheinend war der ewig nimmer on...

btw: Weiß Jemand wann es am Freitag in`er Kulte los geht?

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von Shadowtear
Ihr scheint ja wieder very witzische Sachen gemacht zu haben ...*lol*...so richtige Karnevalskamellen ...*hüstel*

Mal ein paar Frage:[/u ]

- wer is am 22.03. in Bad Wünnenberg auf der "Rock all over Wünnenberg" (oder so ähnlich) Party? Und wie kommt ihr hin?

- wer is am 29.03. in Bleiwäsche bei dem "Rise from the deep"-Metalfestival? Und wie kommt ihr hin?

- wer is nu am 10.04. in Essen bei der No-Mercy-Tour? Und wie kommt ihr hin?

Vielleicht kann man sich da ma so fahrtechnisch irgendwie zusammen tun oder sowas...!?

also am 10.4 kann ich auf keinen fall, da is abi-saufen.
mal gucken, bei den anderen sachen.

freitag komm ich wohl auch nicht, weil montag mathe-klausur.