Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also:

28.05.03 Metal Mayhem vs. K-Rock im PC69 in Bielefeld :)

Mmh... also K-Rock mag ich net so...aber Micha hat mir versichert, dass genuuuuuuuuuuug Metal gespielt wird *g* :D

btw: es kann net zufällig sein, dass TURBONEGRO Vorband von The Haunted sind...(weil wegen dem Datum)!? Aber ich hab da keinen Plan von...

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von Shadowtear
So EBM - Kram als Vorband für Metalbands z.B. ...wo man sich dann echt überlegt..ob man wirklich auf dem richtigen Konzert is *lol*

EBM? kenn ich nicht...aber egal...

ähm nochmal zu den terminlichkeiten:
stammtisch wollten wa doch 22. machen nä?
also da kann ich vorraussichtlich doch nicht...
....denn da spielen die sagenhaften ANTHRAX in köln und ich kann da wahrscheinlich hin....:D:D:D

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
EBM= Electronic Body Music= elektronischer "Gothic" Kram

Mmh..also ich wär eigentlich auch für den Donnerstag...das passt doch meist ganz gut, oder!?

Weil Freitags Abends muss ich doch fast immer schaffen..von daher könnte ich net...

Und ich mein, wenn am WE mal was anliegt, dann kann man immer noch mal abquasseln..ob man was zusammen macht oder sich da trifft oder bla..dafür is ja dieser Thread :)