Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh..jo..wem sagst du das *seufz*...
Ne Freundin von mir aus Stuttgart is heute ma wieder da..und mit ihrem Freund im Kick...aber ich hab kein Bock allein dahin zu gurken..und irgendwie im allgemeinen keine Lust auf Kick irgendwie ...is ja Samstags net soooo der Brüller....ja und in Pb is auch nix los..auf Dorfschützenfest hab ich auch kein Bock..also nüx is...

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
42
Paderborn
Website besuchen
So Leute! Dank meinem Autounfall habe ich nun ein Handy das ich mal auf die schnelle erreichbar bin oder ich schnell infos durchgeben kann(bezug auf Felsenkeller letztes Mal). Shadowtear hat meine Nummer schon, wenn ihr sie habt schreibt mal nekurze ms an mich damit ich euch dann auch drinhab. Wenn ich dann kurzfristig absagen muss kann ich dass dann ja machen ich hoffe aber das es nicht nochmal soweit kommt.

So nach dem ganzen Geschwafel jetzt meine Nummer: 0177/5771152

Meldet euch mal kurz.

Pascal