Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also die Idee, dass Stormy mit seinem Känguru fährt find ich irgendwie gut *ggg*
Und WItchi...du alter Lüger...da steht ja schon, dass ihr zu Rose Tattoo fahrt und du erzählst mir was von spontan..jajajajaj..waaaaaaaahrscheinlich :p
Das meene Anne auch in Keller kommt find ich toll :)

Ich würd sagen dann sehen wir uns da...ich werd heut Abend erstma W&S kontaktieren...

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
also ich werde da sein....
hatte zwar gedacht, dass ihr dann bei mir pennt und/ oder wir vorher was bei mir trinken, (brauchen von mir aus 15 minuten zum keller!) aber wer nicht will, der hat halt schon!
ich bin dann gegen 23 uhr im keller....mit altbekanntem wacken-shirt, falls ihr mich nicht wiedererkennt.

so denn.....

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
42
Paderborn
Website besuchen
Moin Moin!

Ich bins mal wieder. Wer hätte Lust und Zeit am Freitag oder am Samstag Abend ins Limericks oder ins PQ zu kommen dass wir uns endlich alle mal kennenlernen. Ich weiss dass ich die letzen Male net konnte hoffe das es aber diesmal endgültig klappt. Wenn ich Pech habe muss ich Samstag morgen arbeiten dann lasst uns Samstag abend treffen!!
Antwortet mal schön fleißig was ihr davon haltet.

Pascal

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
freitag limericks?
stormy kann ich dann bei dir pennen hab samstag schule...

ich geh dann inne stadt und komme später gleich ins limericks, brauchn bisschen ruhe von allem

würd ja auch zuhause bleiben wenn ichs hier aushalten würde....

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
42
Paderborn
Website besuchen
Oder lass Samstag wenn geiles Wetter am Nachmittag im PQ treffen. Ich kann am Abend nicht wenn geiles Wetter is da ich auffer Lieth mit ein paar Kumpels wahrscheinlich grillen wollte.
Können wir ja noch abklären.

Pascal