Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann Fr. wenn etwas is erst ab 20.00 uhr oder so da ich von 17 bis 19 uhr motorradfahrsstunde habe. Aber sonst bin ich für alles offen. Wer kommt denn am Samstag ins TT-Twister?? Es soll aber auch geiles Wetter werden dann is ja vielleicht PQ drin. Ich weiss es selber noch net. Mal schauen.
ich melde mich per handy nochmal bei dir ob ich dann auch da bin ok?? wieviel soll der spass denn kosten?? Hoffe nur das mein auto bald mal wieder hergestellt is sonst weiss ich net wie ich dahin kommen soll. Ich wollt dich gestern anrufen bist aber nich ans handy gegangen. Wo wohnst du nochmal??? Innensdatdt ne??