Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@ die anderen: was is jetzt mit samstag roxy oder irgendwas anderes? muss ich spätestens samstag morgen wissen weil sonst fahr ich nachhause.... ich hab ja noch fotos zum scannen für shadow und so...
na ja und zuhause isses halt langweilig

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Aaaaaaaaaalsooooooooo:
ich werd wahrscheinlich am Samstag auch net ins Roxy....weil wegen ich weiß auch net..ich hab kein Lust dass ich fahren muss weil ich bin echt tot und so..weiß auch net....und was ich ansonsten Samstag abend machen weiß ich auch net so genau.

@Witchi:Kleine, wenn wir doch noch ins Roxy fahren...und du bist nach der Schule schon heim gefahren, dann is doch kein Prob das wir dich wieder holen, aslo mach dir keinen Kopp. Und falls aus Samstag nix wird..vielleicht gucke ich dann Sonntag ma bei dir vorbei (kanns aber net versorechen*kk*)

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmmm...
is mega-langweilig hier :/
würd schon gern ins roxy... alles scheisse ohne auto und ohne führerschein...

was is eigentlich mit mannheim? fahren wir dahin? und wer fährt alles mit? da würd ich auch gern hin....

und was mit metal mayhem?

Zuletzt bearbeitet:

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
warten wir doch erstmal Morgen ab...wegen Roxy
Is so "weit" zu fahren...und saufen kann ich dann auch net...und ich muss doch das Geld sparen...anosnsten wär das kein Thema...vielleicht eher nächstes oder übernächstes WE.. da is meine Laune bestimmt wieder besser :)...tut mir leid
@Witchi:ich sag dir dann Morgen Bescheid

Wegen Mannheim....ich glaube da werde ich passen...weil in nächster Zeit so viel ansteht...es haben 5 Leute (denen ich auch was schenken "muss") Geburtstag...dann die MetalMayhem...dann m. Party.....dann die ganzesn Festivals..da kann ich leider nimmer so in Saus und Braus leben ;)...und werd deshalb die nächste Zeit nur noch spontan entscheiden...

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmm schade hätte mich sehr auf mannheim gefreut :/

is morgen irgendwie irgendwas in pb? ich hab echt kein bock zuhause rumzuhängen, es is wahnsinnig langweilig und deprimierend hier....

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
42
Paderborn
Website besuchen
Shit hatte crash mit meinem auto is erst näcshte woche oder so wieder fertig. Muss Samstag arbeiten weiss net ob ich dann ins PQ komme zumal es wahrscheinlich scheiss wetter morgen is. Aber Felsenkeller is nächste woche ne?

Pascal

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also irgendiwe findet der Pascal ja immer was..wa!??? *g* ;)

Wie gesagt in den Felsenkeller kann ich eh net...

Morgen is in Elsen Dorffest *g*..das wird ma wieder net durch die ganze pupsige gesellschaft da zu laufen und komisch angeguckt zu werden +g* ;)