Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
50
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Wenn es schon nen Paderborn Thread gibt, muss ich ja auch ma meinen Senf dazugeben!
Also: Externsteine werd ich wahrscheinlich nicht schaffen! Aber Freitag am Hang muss sein! Ich hoffe, das Wetter ist dann brauchbar, denn im strömenden Regen saufen muss nicht sein!!

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
holt mich jemand um halb 3 von der schule ab und zeigt mir wo's langgeht? ich muss dann aber schon um 6 oder so weg weil ich sonst nimmer nachhause komm... oder ich penn irgendwo in pb und irgendwer oder irgendwas bringt mich samstag morgen inne schule

stormbringer

13 März 2002
478
1
63
47
Paderborn
www.metalinferno.de
Also um 18 uhr geht es so gerade mal los!Und ich muss Freitag bis 14.30 uhr arbeiten!In PB pennen ist kein problem!Ich habe platz genug!Und ich wohne auch mitten in der Stadt!Und Samstag ist auch noch Frühlingsfest!