Treffpunkt Paderborn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
40
Paderborn
Website besuchen
Hallo!

Ey Stormbringer das wär richtig Hammer von dir wenn du mal rumfragen würdest!! Eigentlich is das Bang your Head net so mein Fall(wäre mein erstes Festival*schäm*) aber ich will unbedingt Slayer und Paradox sehen deswegen. Dann müssen wir uns aber mal vorher schonmal im PQ treffen und einen saufen gehen. So ein Kennlernbier wenn du verstehst? Dann könnte man ach über Einzelheiten reden u.a. über Spritgeld etc.

Grüße Pascal


_|_ Black _|_
| Sabbath |