Treffpunkt Paderborn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
ICH wollte immer nett zu DIR sein??????? Wann hab ich das gesagt?? Die Dämpfe scheinen mich doch bekifft zu haben, wenn ich sowas gesagt haben soll... :D

Na ja, aber ich bin ja gar nicht so, ich werd mir mal alle Mühe geben. Und Marina ist ja net soooo schlimm, auch wenn sie deine Freundin ist...

Ups, klappt noch net so ganz mit dem Nett sein... ;)

Warum schmollst du nu immer noch??
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Och Tochter *tätschel* Komm her, kriegst auch nen Lolli von Vaddern *lolligeb*
Musst nicht weinen, wird alles wieder gut!!

Bring dir Samstag auch was Schönes mit... ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ja wenns die Xantia net is...ich kanns ja auch net wissen...na dann warst du da halt besoffen als du die gef**** hast..und die hat mich dir dann nach der Geburt so ausgehändigt oder so *looooooooooooool*


Die Xantia wollte mir noch ne PM senden, aber mein Kasten war voll :( also is die net angekommen...mals chauen wann ich sie dann krieg (weil wegen sie ja nu nix mehr Anschluss)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das mit dem Stammbaum kriegen wir schon hin. Mal schaun, wer noch nen aktuellen hat...

Ansonsten ist die Beschreibung deiner "Entstehung" ja sehr romantisch... ;)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@shadow: oki machma so! also du holst mich samstag mit ari an der schule ab!
AAAABER ich muss irgendwie am sonntag nach hause kommen! dh. irgendwer müsste mich heim kutschieren....

@stormy: also ich komm freitag auch zu dir! hab auch kein bock nachhause zu fahren nach der schule...

@shadow und stormy: schickt mir mal eure handy nummern an sargnagel@freebits.de , ich mail euch dann meine zurück!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von schneeWITCHen
@shadow: oki machma so! also du holst mich samstag mit ari an der schule ab!
AAAABER ich muss irgendwie am sonntag nach hause kommen! dh. irgendwer müsste mich heim kutschieren....

Öhm, hast du Samstag wieder so früh Schulschluss???

Das mit Sonntag hängt davon ab, ob Shadow für mich auch nen Plätzchen frei hat. Dann könnt ich wieder nen Schlenker über Bühne machen
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hab da immer bis viertel vor eins, es sei denn die letzen beiden oder so fallen aus, dann hab ich nur vier stunden :D
aber ich bin mir sicher das ich bis viertel vor eins hab