treffen in münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das wär ja wohl noch schöner - die paar Kilometer. Ausserdem ist vorher noch Himmelfahrt, schon vergessen?
 
G

Guest

Guest
zum thema am 9. geburtstag zu haben ist toll muss ich euch recht geben, immerhin haben wir damit jetzt scho eine dreierreihe von okt. bis dez.
 
G

Guest

Guest
jaaaaaaaaaaaaaaa.. genau...!!!!!!! himmelfahrt.. so langsam sollten wir hier mal wieder anfangen zu planen.... is ja nimmer lang hin... *indenfingernschonkribbelnspürt* zückt die plastikbecher, zieht euch sachen an die wenn sie sich mit wasser vollsaugen nich allzuschwer werdn, ES IST HIMMELFAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
den termin kann ich leider noch nicht genau sagen, weil das davon abhängt, wann wir fertig renoviert haben....
aber das mit dem ersten we ist schon recht wahrscheinlich
 
G

Guest

Guest
was mir grad mal auffällt... das is ja erst im Mai... am 9. da hoffen wir doch ma das du da am 10 dann frei hast.... ich hab da keine schule... aber es sind nur noch 206 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *halbtodfreuundjetztschonwiederdembösenalkoholdreckiginsgesichtlach*
 
G

Guest

Guest
Ich meinte jetzt Himmelfahrt und Raidri. Obwohl für Münster wär nen Schlafplatz auch ganz nett... *gg*
 
G

Guest

Guest
Sollte ich dann noch meinem jetzigen Job nachgehen, hab ich am 10. frei. Ansonsten schaun mer mal, muss ich halt Urlaub nehmen...
 
G

Guest

Guest
da du dich so brav früh gemeldet hast sollte das bei mir zumindest kein problem sein...
 
G

Guest

Guest
also.. der schlafplatz.. bestimmt.. sind dann wohl bei fanti da und im zelt is imemr was frei... ach ja heintjä.. wenn ich schonmal so ne weiter reise auf mich nehm wär ein schlafplatz bei dir auch net schlecht..weil die wahrscheinlichkeit das ich au´fm weg von dirnach hieran dem abend auf schergen treff´ is doch recht hoch...
 
G

Guest

Guest
Zwei Schlafsorgen weniger *froi* Dann leg ich mich jetzt hin *gg*
 
G

Guest

Guest
da du dich ja fast genausofrüh gemeldet hast sollte das auch machbar sein.
jetzt aber wirklich gute nacht!