treffen in münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich kann nich, dabei will ich den raidri und das methörnchen und alle wiedermal sehn......die nich da warn in salzburg. überhaupt alle!
 
G

Guest

Guest
Erstes November-WE klingt eigentlich gar nicht so ungünstig. Schaun mer mal.
 
G

Guest

Guest
öhm,ich weiß nich ob das jetzt irgendwer mit einkalkuliert hat ,aber :ICH HAB AM 3.NOVEMBER GEBURTSTAG!d.h.ihr müsst dann am freitag alle zu mir kommen SONST HAT DER ARSCH ABER KIRMES!!!!!
 
G

Guest

Guest
mein auto is ab 2 personen voll... danach fahr ich nimmer autobahn, is dann doch arg langsam und will net mit 100 dahinzockeln... balrog, dein auto doch größer? *g* und solange scheffler net fahren tut is mir alles egal... *g* müssen aber eh erstma abwarten wann heitjä das dann ansetzt...
 
G

Guest

Guest
ich hab das im alten thread schonmal angemerkt, mir hat aber keiner zugehört... hm.. also dann von freitag auf samstag Maya, samstag auf sonntag heintjä... /me wahnsinnig (müde) wird... mist... also.. wie gesagt... hab ja eigntlich´n spiel...

@lord: man beachte den betreff des threads..

und wo wir grad bei sternzeichen sind...
für alle die schütze sind... (ich glaub ja an sowas net, ICH kenn die wahrheit!)
------------------
"Sie zeigen eine Menge Selbstbewusstsein. Das ist eigentlich nichts
Besonderes, doch in letzter Zeit litten Sie unter erheblichen
Ausfallerscheinungen. Nun geben Ihnen die Sterne wieder grünes Licht und
geballte Lebensfreude. Damit sind Sie absolut happy in allen Lebens- und
Liebessituationen."
------------------

die sache mit der geballten lebensfreude muss an dieser stelle wohl nochmal überdacht werdn...
 
G

Guest

Guest
Hm, keine geballte Lebensfreude bei dir? Dann liegt das wohl doch am Wetter, meine lässt irgendwie auch auf sich warten und ich bin noch nicht mal Schütze, sondern, na, wer errät es?
 
G

Guest

Guest
eins von den andren sternzeichen.. vielleicht skorpion..? ja, liegt eindeutig am wetter.. bekomm vorhin ne mail "wann wird´s mal wieder richtig sommer". als antwort hab ich hingeschriebn "ich warte imemrnoch auch den verdammten richtigen herbst.." also, es ist herbst, isn´t it? da erwarte ich sturm und regen, net sonnenschein wenn ich morgens aufsteh. wenn ich net grad zelten tu oder auf festivalitäten bin, dann toleriere ich ja auch sonne.
 
G

Guest

Guest
Ich sagte ja schon, lass uns nach Wacken fahren und schon mal Plätze reservieren...
Hey, du hast 1000 Gummipunkte, bin auch Skorpion, hab sechs Tage nach Maya
 
G

Guest

Guest
*aufschreib* kann ich die tausend gummipunkte auch gegen ein bier eintauschen? büüüüüddeeee........ *kalenderzück* *stiftsuch* hieße das dann das is dann der 9.? oh, aufn neunten ham nur gute menschen geburtstag.. ich hab genau einen monat nach dir...
 
G

Guest

Guest
woher sollen wir wissen was für ein sternzeichen man hat wenn man am 11.9.19XX geboren ist??? (war ich nicht mitfühlend???)
 
G

Guest

Guest
Das klingt gut. Jau, kannst gegen nen Bier eintauschen. Wann trinken wir eins zusammen??
 
G

Guest

Guest
gute frage... also... ähm.. wenn´s am 3. klappt.. und du auch vorbeikommst...? ansonsten... hm... man sieht sich doch wohl nochma auf jeden fall vor wacken... is ja net so die entfernung...