treffen in münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, da ihr ja schon schön viele diskutiert hab wollte ich nur einmal erwähnen, dass es wahrscheinlich am ersten november we stattfinden wird (hoffe ich)


PS: wer nicht kommt ist doof (standartsrgumente sind erlaubt)
 
G

Guest

Guest
Schließlich glauben noch viele Amerikaner daran, daß Volkswagen von Zwergen im Schwarzwald handgefertigt werden.
(Ein dt. Montageleiter im VW-Werk New StantonUSA)
 
G

Guest

Guest
Wenn ihr schon hier rumrennt ist das eure Gelegenheit Pinkus zu trinken
 
G

Guest

Guest
Pinkus ist gar nicht mal so übel stimmt leider aber auch meist etwas teurer.....ach ja übrigens teurer:
Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt.
(anonym)
 
G

Guest

Guest
...arme Leute können es sich nicht leisten etwas billiges zu kaufen.
(..ähh meine Großmutter glaub ich)
 
G

Guest

Guest
Das kann ja jeder sagen.....bestimmt so was wie ein Code...*FBIanruf*
 
G

Guest

Guest
Nochmal zum mitschreiben:
Brauerei Pinkus Müller aus Münster
Sorten:
Pinkus Pils, Pinkus Alt(Hell und sehr ungewöhnlich), Pinkus Weizen,Pinkus Spezial und noch so´n Dunkles dessen Name mir gerade entfallen ist
 
G

Guest

Guest
am ersten November-WE.....also vom 2-4?
da müsste ich theoretisch wenn die höheren mächte es erlauben in steinmauern sein
 
G

Guest

Guest
so´n scheiß... ähm.. also... erstes nov WE... öhm... freitag2. + samstag3. (bäh!) oder samstag3. + sonntag4. (bettel!) hab zwar am samstag nochn spiel, aber da wär ich dann abends so um... gegen 20.00/ 20.30 bei euch.. schreib doch ma ne mail mit deiner adresse, dann kann ich schonmal ne route suchen... hab ja wohl noch irgendwo ne karte von münster...
 
G

Guest

Guest
Hätt auch gern so ne Mail, vielleicht schnei ich ja auch rein...