Treffen in der ROFA Ludwigsburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich würd gern mal mit edi zum Oktoberfest :D ;)

Jo...aber dann ohne Weib:D:D

Wir besuchen da halt jemanden Freitags...und der Samstag würd sich dann anbieten...

Das is auch schon ein Wiesn-WE, weshalb ich auch irgendwo in der Nähe von M ne Übernachtungsmöglichkeit such...vielleicht kann uns Edi da ja weiterhelfen....

Naja...mal schauen;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Jo...aber dann ohne Weib:D:D

Wir besuchen da halt jemanden Freitags...und der Samstag würd sich dann anbieten...

Das is auch schon ein Wiesn-WE, weshalb ich auch irgendwo in der Nähe von M ne Übernachtungsmöglichkeit such...vielleicht kann uns Edi da ja weiterhelfen....

Naja...mal schauen;)
Die solls ja dort angeblich auch geben :D

Das wär dann der 20. oder ?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Gibbet etz eigentlich noch weitere ALternativtermine? oder sollen wir evtl. mal ne Liste aufmachen - wer wann kommen möchte?

WE: 31.10/1.11.
(Varnamys)

WE: 7.11./8.11.
Varnamys (bevorzugt)

irgendwann Januar
Varnamys (?)

also ich hab mich mal überall da eingetragen, wo ich auch kann... schaun mer halt mal. Muss nur sagen, dass ich den Termin am 31.10. Halloween etwas ungünstig finde - meine Mum hat sich in den Kopf gesetzt ne Halloween-Party zu schmeissen :rolleyes: und ausser mir hat da ja keiner ansatzweise Ahnung.