Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hach ist das alles kompliziert!

7. november könnte ich.
am 8. nich...da bin ich auf nem Reiter-gig.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von ESCOBAR
Ein Tag reicht vollkommen :D

Ausserdem die Reiter spielen doch ständig ;)

und das ist trotzdem noch nicht oft genug!

ich hab sie dieses jahr außerdem erst 3 mal gesehen...bzw. nur 2 mal. auffem breeze hab ich nur die letzten 3 songs gehört und wurd blöd angemacht, weil ich mich schnell vordrängeln wollte. nur weil ich direkt vorher meine ganzen Amon Amarth autogramme in sicherheit ans zelt gebracht hab. :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Justice darf kein Gegenargument sein,die spielen JEDE Woche irgendwo bei jemandem in der Nähe,wo derjenige sonst immer hingeht ... ;)

Solange N.O.T. net spielen...
Justice sind ein Gegenargument! Das ist 1.der einzige Gig in meiner Nähe innerhalb von 4 Wochen und 2.is ein Justice-Gig in Dauten für mich in etwa so wie für MA & Co., wenn sie in Gunz spielen!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Justice sind ein Gegenargument! Das ist 1.der einzige Gig in meiner Nähe innerhalb von 4 Wochen und 2.is ein Justice-Gig in Dauten für mich in etwa so wie für MA & Co., wenn sie in Gunz spielen!
Dann geh halt zu Justice ,kann ich net nachvollziehen... :rolleyes:

4 Wochen,wie lange...