Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
jo war nett mit euch auch wenn ich euch net sooooo oft gesehn hab und vielen dank für den drink edi :) war echt lieb auch wenn ich nachher noch 5 mal reihern musste weil mir auch aus meinem normalen freundeskreis da massig leute was ausgegeben ham und irgendwie wars zuviel
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
VERDAMMT ich konnte gestern nicht mehr kommen... wollte gerade losfahren da bin ich im auto eingepennt!

ich versuch heute abend zu kommen
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
So... zurück aus Ludwigsburg! Hat richtig Spaß gemacht gestern! Nur, dass uns der Edi so früh einpennt, hätt ich nicht gedacht... ;) Is wirklich ne Menge Arbeit, den dann wach zu kriegen!

Aber wenigstens gabs ne geile Wachsshow... :D :D :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Master of Hades
Klar darfst du......:D:D Tu dir keinen Zwang an.......;)
Naja, zur Not kann ich auch warten........die andern werdens schon erzählen.......:D

Das glaub ich nicht! Wir haben nen unheiligen Schweigepakt geschlossen... ;) :D :D

Ich wurd da ja auch überrascht... Plötzlich stand Edi mit Kerzen da und dann nahm das Schicksal seinen Lauf... :D :D :D
 
Original geschrieben von dan666
Das glaub ich nicht! Wir haben nen unheiligen Schweigepakt geschlossen... ;) :D :D

Ich wurd da ja auch überrascht... Plötzlich stand Edi mit Kerzen da und dann nahm das Schicksal seinen Lauf... :D :D :D
Schweigepackt?? Soso........:D:D
Na wolln mal sehen........irgendjemand wird schon auspacken......:D