Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Brr... das sagt mir alles nix, aber du wirst das schon machen! ;) :D


Wart mal... "n+1"... *seinenMathematik&Betriebsstatistikordnerholt*

OK! Hätt ich auch selber draufkommen können!
Bei mir verflüchtigt sich alles, was ich in vorherigen Semstern gelernt hab, immer sofort nach der Klausur! :D :D :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Sag mal Escobar , wollte Honsel nicht vielleicht noch mitkommen?

*nichtmehrdurchblickt*
Ja,der wollte schon mit,aber dem musste ich absagen ! Wir sind zwar nur zu zweit,aber wir wollen am nächsten Tag ein paar Freunde "da unten" besuchen,und da sind wir den ganzen Tag unterwegs ... Das wär ein bisschen blöd gekommen,wenn er da dabei wäre ! Ausserdem brauchen wir das Auto für uns zwei zum pennen:D,wo hätte er da pennen sollen ??? Naja vielleicht ein ander mal !!! Viel Spass heute abend !!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja,der wollte schon mit,aber dem musste ich absagen ! Wir sind zwar nur zu zweit,aber wir wollen am nächsten Tag ein paar Freunde "da unten" besuchen,und da sind wir den ganzen Tag unterwegs ... Das wär ein bisschen blöd gekommen,wenn er da dabei wäre ! Ausserdem brauchen wir das Auto für uns zwei zum pennen:D,wo hätte er da pennen sollen ??? Naja vielleicht ein ander mal !!! Viel Spass heute abend !!!

Danke......Freu mich auch schon auf Morgen....fahrt vorsichtig;)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
vielleicht kann ich erst am samstag kommen ist aber nicht sicher...


war gestern abend in der rofa, wurde mir jedenfalls erzählt.... das einzigste was ich noch weiss is das ich bei irgendnem mädl die ich noch nie gesehen hab und nictmal jetzt weiss wie sie heisst im wohnzimmer saß und die mich die ganze zeit mit whisky abgefüllt hab... dann lag ich aufeinmal zuhause im bett *g*

ach mal schauen...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
vielleicht kann ich erst am samstag kommen ist aber nicht sicher...


war gestern abend in der rofa, wurde mir jedenfalls erzählt.... das einzigste was ich noch weiss is das ich bei irgendnem mädl die ich noch nie gesehen hab und nictmal jetzt weiss wie sie heisst im wohnzimmer saß und die mich die ganze zeit mit whisky abgefüllt hab... dann lag ich aufeinmal zuhause im bett *g*

ach mal schauen...

hihi...rausreden gilt net...

Du kommst:D:D