Treffen in Bremen !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
määh, määh
nu schreib bei mir mal +1 hin.
Was wird denn eingekauft? ICh hatte angedacht, n Schluck bier und n paar Wüäste mitzubringen, aber das is (Wackenerfahrung) nicht wirklich eine Basis, mit der sich ein Wochenende rumbringen lässt. Son bißchen Peripherie wär schon toll.
Und wer blecht das alles? Gibts ne Gnadenkasse oder wird eintritt genommen :) ?

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
mach mal bei mir und Jrisno das *chen weg!

ach sag mal... was willst du eigentlich einkaufen? sag bloß es gibt freibier...! *hechel*

Zuletzt bearbeitet:

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
@Omegatherion ich hab Thoralf doch direkt mit rein geschrieben oder kommt noch einer mit ?

@all 2 kisten bier besorge ich der Horst hatte am Montag Birthday und bringt auch noch 2 mit. Grillkohle und Grills sind auch da außerdem hab ich noch Becher Plasstickgeschirr und Pappteller besorgt ach ja und 12 x 2l Cola zum mischen !!!
Ihr solltet das was ihr grillen wollt mitbringen (Kühlung zwecks Lagerung is vorhanden) und auch noch den härteren ALk Schluck Whisky Bacardi Wodka Weinbrand oder was ihr halt sonst so trinkt !!!
Ach ja und CD´s sind auch nicht schlecht !!!

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
*nach oben müll*

Ups. Hab ich jetzt erst gesehen.

Hab kaum Lala auf CD, nur auf Rechner und sonst viele MP3 CD's, weil das in meinem Super Giga Mega Power Diskman auch geht.

Ich brenn sons nochma was weg.
Knorkator zum Bleistift, meine signierte CD bleibt hier!! :)
und gegen Iced Earth, In Extremo, Subway, BG und so Zeug hat bestimmt auch keiner was.

Thoralf

Member
4 Juli 2002
38
0
51
45
Bremen
Website besuchen
Errsma Tach alle zusamm'

Ich habs doch tatsächlich gebacken gekriegt, mich auch mal zu registrieren, und das mit meiner Tompjuter-Phobie *grins*
@ Omegatherion: Torfrock is gut! Du brauchst aber nich so viel Mucke zu brennen, ich kann auch noch ein paar Kilo CDs mitbringen.

Wir können morgen auch schon früher los als 18h, wenn Du Zeit hast, ich hab morgen früh Feierabend.

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab aber noch zuviel vor an dem tach.
Kommen wie angekündigt um 18:52 in Syke oder wie das Kaff heisst an.
Wehe, wenn dann da kein roter Teppich und rosenblätter liegen :)