Treffen in Bremen !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Mach bei mir mal ein +1 hin, Thoralf gehörte vorher zu Feyhachs truppe.

Wie issas eigentlich? Wenn das nu regnet *Teufel an wand mal*
Im Regen Campen is ja nu n büschn scheisse. Gibts da n grosses Bauernhaus, wo man sich zur Not reinkuscheln kann mit alleman?

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
sach ma nix gegen Lord Brack.....aber stimmt schon :D vielleicht find ich ja noch ein passendes Druckmittel, dass er doch noch mitkommt.....

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
also falls es regnet !!! (es wird aber nicht regnen) hab ich da ja zwei Pavillions( 1 mal 3x3 und einmal 3x6 ) wo man nicht nass wird zur not auch noch nen schuppen !!! Das solte zum feiern genügen !!!
Pennen allerdings müssen wir im Zelt denn im Haus is nicht für alle Platz und nur einige rein zu lassen wäre ungerecht !!!
Aber ich denke wir brauchen uns keine Sorgen mach das wird ein Super Wochenende mit Super Wetter !!!
und ausserdem sind wir doch keine Weicheier !!! :)